Video "UdSSR gegen USA" zu World in Conflict: Soviet Assault - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

World in Conflict: Soviet Assault: UdSSR gegen USA



UdSSR gegen USA
Views: 6196   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit World in Conflict: Soviet Assault, 13.03.2009:

World in Conflict Soviet Assault ist ein solides Add-On. Die sechs Missionen zelebrieren in der Kampagne eine grafikgewaltige Lawine aus Explosionen und Kratern, untermalt mit viel Funkverkehr und großartigem Soundeffekten. Hinter der technischen Klasse und den cineastischen Zwischensequenzen zeigen sich die Missionsziele zwar um Abwechslung bemüht, jedoch ohne große taktische Herausforderung und abseits vom Seitenwechsel macht man bei den Sowjets genau das, was man bereits von den US-Truppen kennt - hier hätte ich etwas mehr militärische Eigenständigkeit oder Missionsvielfalt erwartet. Und dass ich nach knapp dreieinhalb Stunden durch war, enttäuschte mich ebenfalls. War es denn schlecht? Nein, aber viel zu kurz und gerade als die Kampagne in Fahrt kam und es zum Streit innerhalb der russischen Führungsriege kam, war der Feldzug auch schon vorbei. Im Gegensatz zum reinen Add-On schafft es die Complete Edition mit der Verknüpfung zwischen US- und Sowjet-Kampagne schon eher, die Geschichte zu transportieren. Letztendlich retten nur die tolle Präsentation und die Bombastkulisse vor dem Fall in tiefere Wertungsregionen.

Kommentare

Coleburn schrieb am
Wirklich gut gemachter Trailer, macht Lust auf mehr.
sourcOr schrieb am
so muss ein trailer aussehen!
n1salat schrieb am
das nenn ich mal epic trailer..... hammer geil !!!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ancient Frontier

Loading
1:19 Min.
Launch-Trailer
Die Fair Weather Studios haben das rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel Ancient Frontier bei Steam für 22,99 Euro bei Steam für PC veröffentlicht. In dem Sci-Fi-Universum befehligt man eine…
24.09.2017
Views: 7
Stable Orbit

Loading
1:11 Min.
Launch Trailer
Das Ein-Personen-Studio Codalyn (Jim Offerman) und Green Man Gaming Publishing werden Stable Orbit am 27. September 2017 für PC bei Steam, Green Man Gaming und Humble veröffentlichen. Die Early-Access-Phase…
24.09.2017
Views: 6
City of Brass

Loading
1:04 Min.
Early Access Trailer
Das australische Indie-Studio Uppercut Games, das von ehemaligen BioShock- und XCOM-Entwicklern gegründet wurde, hat die Early-Access-Version von City of Brass bei Steam für 22,99 Euro veröffentlicht.…
24.09.2017
Views: 286
Code Vein

Loading
2:43 Min.
Tokyo Game Show 2017: Trailer
Bandai Namco Entertainment America hat bei der Tokyo Game Show 2017 einen Trailer zu Code Vein veröffentlicht, der sich um die Queen und den roten Nebel dreht. Auch einige Kampfszenen sind enthalten. Code Vein…
24.09.2017
Views: 289
WWE 2K18

Loading
2:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K18 hat die Altersempfehlung "ab 16 Jahren" erhalten. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4 und Xbox One…
24.09.2017
Views: 676
DragonBall FighterZ

Loading
1:00 Min.
Android 21
Bandai Namco zeigt im sehr ruhigen Trailer einen weiteren Charakter aus DragonBall FighterZ, und zwar: Android 21. In dem mit der Unreal Engine 4 realisierten Anime-Beat'em-Up von Arc System Works treten zwei Teams…
23.09.2017
Views: 455
Danger Zone

Loading
1:09 Min.
Xbox One Trailer
Anfang Oktober soll dann die Umsetzung für Xbox One erscheinen - mit zwölf neuen Levels (32 gesamt) und insgesamt sechs Spieler-Fahrzeugen. Die Xbox One X wird im November ebenfalls unterstützt. Auf…
23.09.2017
Views: 264
Ruiner

Loading
1:02 Min.
Boss Bounties
Reikon und Devolver Digital zeigen im Trailer vier Bossgegner aus Ruiner. Zu sehen sind Ausschnitte aus den Kämpfen gegen Heavy Cyborg, Shadow, Captain Bogdan und Mother. Das Cyberpunk-Actionspiel…
23.09.2017
Views: 211
Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 12146

Facebook

Google+