Video "Black Mesa-Mod: Rail-Spielszenen" zu Half-Life 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Half-Life 2: Black Mesa-Mod: Rail-Spielszenen



Black Mesa-Mod: Rail-Spielszenen
Views: 2557   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Half-Life 2, 18.11.2005:

Half-Life 2 ist nach wie vor einer meiner All-Time-Classics – erst vor kurzem habe ich die PC-Version wieder durchgespielt und jede Minute genossen. Das hat natürlich den Nachteil, dass ich durch die Grafik verwöhnt bin: Im direkten Vergleich sieht die Xbox-Fassung wie eine rucklige PC-Variante auf niedriger Detailstufe aus. Doch nach kurzer Zeit gewinnt das großartige Spieldesign die Oberhand und fesselt mich wieder ans Gamepad. Was bleibt, ist ein nach wie vor brillantes Spiel, das von seiner Atmosphäre, dem großartigen Sound, den abwechslungsreichen Levels und den aufregenden Gefechten lebt. Auf der Xbox mischt Half-Life 2 somit in der Oberliga mit – ballert sich aber aufgrund der mäßigen Technik nicht in den Wertungsolymp.

Half-Life 2
ab 69,95€ bei

Kommentare

hushkeks schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Ich glaube nicht dass Valve ein neues Half-Life bringt ohne irgendwas revolutionäres einzubauen. Mit Durchschnittsbrei gibt man sich da sicher nich zu frieden. Entweder ne Grafik-Engine die alle anderen blass aussehen lässt oder ein komplett neues Bedienkonzept. Aber abwarten und Tee trinken :P
//signed
Ich denke die werden wieder an ner neuen Engine basteln. Bedienkonzept glaub ich weniger. Valve bleibt sich in allem treu was funktioniert. Siehe jetzt wieder frisch cs:go. Damals zu cod zeiten haben die auch nich groß was an der Bedienung gemacht als hl2 das Licht der Welt erblickte. Fänd ich auch irgendwie doof. Ist schon gut so wie es ist. Wenn wir mal ehrlich sind brauchen/wollen wir ja auch nicht wirklich etwas anderes.
Bedameister schrieb am
Ich glaube nicht dass Valve ein neues Half-Life bringt ohne irgendwas revolutionäres einzubauen. Mit Durchschnittsbrei gibt man sich da sicher nich zu frieden. Entweder ne Grafik-Engine die alle anderen blass aussehen lässt oder ein komplett neues Bedienkonzept. Aber abwarten und Tee trinken :P
KOK schrieb am
paulisurfer hat geschrieben:Naja an hl3 wurde auch ewig gearbeitet, warum sollte das von einem Team aus Moddern schneller gehen? :wink: Ist halt ein komplettes HalfLife1 und ie arbeiten in der Tat schon seit 2005 daran.
Eine neue Engine (für zB HL3) wäre, meiner Meinung nach, eh nur eine aufgebohrt Source-Engine. Wie diese aussehen könnte zeigt doch schon CS: Global Offense, sprich eine verbesserte Beleuchtung mit richtigen Schatten. Siehe hier http://www.youtube.com/watch?v=H4F5RN72 ... re=related
Für ein richtig guten HL1 in der Source-Engine kann ich auf sowas auch verzichten...naja mal abwarten.
Oder HL³ kommt mit einer komplett neuen, auf DX11 basierenden, Engine...
paulisurfer schrieb am
Naja an hl3 wurde auch ewig gearbeitet, warum sollte das von einem Team aus Moddern schneller gehen? :wink: Ist halt ein komplettes HalfLife1 und ie arbeiten in der Tat schon seit 2005 daran.
Eine neue Engine (für zB HL3) wäre, meiner Meinung nach, eh nur eine aufgebohrt Source-Engine. Wie diese aussehen könnte zeigt doch schon CS: Global Offense, sprich eine verbesserte Beleuchtung mit richtigen Schatten. Siehe hier http://www.youtube.com/watch?v=H4F5RN72 ... re=related
Für ein richtig guten HL1 in der Source-Engine kann ich auf sowas auch verzichten...naja mal abwarten.
Bedameister schrieb am
Ach daran wird noch gearbeitet ? Dachte das wäre mitlerweile gestorben. Ich frag mich ob man sich damit nicht etwas übernommen hat, wie lange arbeitet man denn jetzt schon daran.
Würde mich nicht wundern wenn HL³ es früher schafft als diese Mod hier. Und dann kann man gleich nochmal ne neue Mod machen die auf der nächsten Source Engine beruht :P
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 523
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 187
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 230
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 238
All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1553
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 610
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 124
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1693
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 897
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 881