Video "Black Mesa-Mod: Rail-Spielszenen" zu Half-Life 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Half-Life 2: Black Mesa-Mod: Rail-Spielszenen



Black Mesa-Mod: Rail-Spielszenen
Views: 2560   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Half-Life 2, 18.11.2005:

Half-Life 2 ist nach wie vor einer meiner All-Time-Classics – erst vor kurzem habe ich die PC-Version wieder durchgespielt und jede Minute genossen. Das hat natürlich den Nachteil, dass ich durch die Grafik verwöhnt bin: Im direkten Vergleich sieht die Xbox-Fassung wie eine rucklige PC-Variante auf niedriger Detailstufe aus. Doch nach kurzer Zeit gewinnt das großartige Spieldesign die Oberhand und fesselt mich wieder ans Gamepad. Was bleibt, ist ein nach wie vor brillantes Spiel, das von seiner Atmosphäre, dem großartigen Sound, den abwechslungsreichen Levels und den aufregenden Gefechten lebt. Auf der Xbox mischt Half-Life 2 somit in der Oberliga mit – ballert sich aber aufgrund der mäßigen Technik nicht in den Wertungsolymp.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 171
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 1877
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 601