Video "Black Mesa-Mod Rail-Spielszenen" zu Half-Life 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Half-Life 2: Black Mesa-Mod: Rail-Spielszenen



Black Mesa-Mod: Rail-Spielszenen
Views: 2557   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Half-Life 2, 18.11.2005:

Half-Life 2 ist nach wie vor einer meiner All-Time-Classics – erst vor kurzem habe ich die PC-Version wieder durchgespielt und jede Minute genossen. Das hat natürlich den Nachteil, dass ich durch die Grafik verwöhnt bin: Im direkten Vergleich sieht die Xbox-Fassung wie eine rucklige PC-Variante auf niedriger Detailstufe aus. Doch nach kurzer Zeit gewinnt das großartige Spieldesign die Oberhand und fesselt mich wieder ans Gamepad. Was bleibt, ist ein nach wie vor brillantes Spiel, das von seiner Atmosphäre, dem großartigen Sound, den abwechslungsreichen Levels und den aufregenden Gefechten lebt. Auf der Xbox mischt Half-Life 2 somit in der Oberliga mit – ballert sich aber aufgrund der mäßigen Technik nicht in den Wertungsolymp.

Kommentare

hushkeks schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Ich glaube nicht dass Valve ein neues Half-Life bringt ohne irgendwas revolutionäres einzubauen. Mit Durchschnittsbrei gibt man sich da sicher nich zu frieden. Entweder ne Grafik-Engine die alle anderen blass aussehen lässt oder ein komplett neues Bedienkonzept. Aber abwarten und Tee trinken :P
//signed
Ich denke die werden wieder an ner neuen Engine basteln. Bedienkonzept glaub ich weniger. Valve bleibt sich in allem treu was funktioniert. Siehe jetzt wieder frisch cs:go. Damals zu cod zeiten haben die auch nich groß was an der Bedienung gemacht als hl2 das Licht der Welt erblickte. Fänd ich auch irgendwie doof. Ist schon gut so wie es ist. Wenn wir mal ehrlich sind brauchen/wollen wir ja auch nicht wirklich etwas anderes.
Bedameister schrieb am
Ich glaube nicht dass Valve ein neues Half-Life bringt ohne irgendwas revolutionäres einzubauen. Mit Durchschnittsbrei gibt man sich da sicher nich zu frieden. Entweder ne Grafik-Engine die alle anderen blass aussehen lässt oder ein komplett neues Bedienkonzept. Aber abwarten und Tee trinken :P
KOK schrieb am
paulisurfer hat geschrieben:Naja an hl3 wurde auch ewig gearbeitet, warum sollte das von einem Team aus Moddern schneller gehen? :wink: Ist halt ein komplettes HalfLife1 und ie arbeiten in der Tat schon seit 2005 daran.
Eine neue Engine (für zB HL3) wäre, meiner Meinung nach, eh nur eine aufgebohrt Source-Engine. Wie diese aussehen könnte zeigt doch schon CS: Global Offense, sprich eine verbesserte Beleuchtung mit richtigen Schatten. Siehe hier http://www.youtube.com/watch?v=H4F5RN72 ... re=related
Für ein richtig guten HL1 in der Source-Engine kann ich auf sowas auch verzichten...naja mal abwarten.
Oder HL³ kommt mit einer komplett neuen, auf DX11 basierenden, Engine...
paulisurfer schrieb am
Naja an hl3 wurde auch ewig gearbeitet, warum sollte das von einem Team aus Moddern schneller gehen? :wink: Ist halt ein komplettes HalfLife1 und ie arbeiten in der Tat schon seit 2005 daran.
Eine neue Engine (für zB HL3) wäre, meiner Meinung nach, eh nur eine aufgebohrt Source-Engine. Wie diese aussehen könnte zeigt doch schon CS: Global Offense, sprich eine verbesserte Beleuchtung mit richtigen Schatten. Siehe hier http://www.youtube.com/watch?v=H4F5RN72 ... re=related
Für ein richtig guten HL1 in der Source-Engine kann ich auf sowas auch verzichten...naja mal abwarten.
Bedameister schrieb am
Ach daran wird noch gearbeitet ? Dachte das wäre mitlerweile gestorben. Ich frag mich ob man sich damit nicht etwas übernommen hat, wie lange arbeitet man denn jetzt schon daran.
Würde mich nicht wundern wenn HL³ es früher schafft als diese Mod hier. Und dann kann man gleich nochmal ne neue Mod machen die auf der nächsten Source Engine beruht :P
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Release-Vorschau

Loading
Mai 2018
Der Mai wird von Ds wie z.B. Dark Souls Remastered, Detroit, Donkey Kong Country: Tropical Freeze oder Dragon's Crown Pro dominiert. Was sonst noch im Wonnemonat erscheint, zeigen wir in der Release-Vorschau. 
26.04.2018
Views: 137
Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 262
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 3459

Facebook

Google+