Video "Rabbids im TV" zu Rayman: Raving Rabbids - TV Party - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rayman: Raving Rabbids - TV Party: Rabbids im TV



Rabbids im TV
Views: 2476   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rayman: Raving Rabbids - TV Party, 20.11.2008:

Der zweidimensionale Grafikstil für die Einleitungen der Minispiele sowie die Menüstruktur mag nicht jedermanns Sache sein. Und auch die optionale Benutzung des Balance Boards mag bei dem einen oder anderen ein Naserümpfen oder Stirnrunzeln verursachen. Doch abseits dieser kleinen Probleme hinsichtlich Präsentation und Steuerung zeigen sich die Chaos-Langohren von ihrer besten Seite. Innerhalb der über 50 Disziplinen zeigt sich zwar die eine oder andere spaßreduzierte Herausforderung und bedingt durch Wiederholungen und minimale Variationen reduziert sich die Gesamtzahl an unterschiedlichen Minispielchen deutlich. Doch vor allem im für bis zu acht Spieler möglichen Party-Modus -und gleichzeitigem Einsatz des Boards- kommt mit den Hasen der alt bekannte Spaß auf. Die TV-Party der Rabbids erfindet das Minispielsammlungs-Rad wahrlich nicht neu. Aber die Hasen zeigen auch, wieso sie seit dem Wii-Start unangefochten den Platz an der Sonne einnehmen. Witzig, unterhaltsam und trotz einer Überempfindlichkeit des Balance Boards gut zu kontrollieren, kann man den Rabbids eigentlich nur eines vorwerfen: Sich zu sehr auf Bewährtes zu verlassen, anstatt auch hinsichtlich der angebotenen Minigames vielleicht das eine oder andere Risiko einzugehen. Das tut dem Spaß aber keinen Abbruch.

Kommentare

jester_DMC schrieb am
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!
wundervoll :D :D
T-Rex91 schrieb am
Also das DAAAAAH find ich einfach bein den Hasen Lustig
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 154
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 88
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 188
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 482
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 261
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 243
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 92
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 218

Facebook

Google+