Video "Synchronsprecher" zu The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon: Synchronsprecher



Synchronsprecher
Views: 1544   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon, 14.11.2008:

Der neue Spyro hat mit dem alten Spyro mit Ausnahme seiner violetten Haut ziemlich genau nichts mehr zu tun - das ist zwar schade, aber man muss ja auch mal loslassen können. Im Falle von Dawn of the Dragon bedeutet das leider auch, sich von entspannter Unterhaltung zu verabschieden: Die Unschuld, das Verspielte früherer Abenteuer ist dahin, Spyro bedeutet mittlerweile mehr Arbeit als Spielspaß, mehr Frust als lockeres Hüpfen. Keine Frage, einige Abschnitte sind herzerweichend schön in Szene gesetzt, das kooperative Spiel funktioniert ganz wunderbar, die ausbaubaren Elementarkräfte sorgen für großen Kombo-Spaß und der Soundtrack schallt betörend aus den Boxen. Auf der anderen Seite ist die Kameraführung zum Teil haarsträubend, sind die Kämpfe chaotisch und die künstlichen Flug-Beschränkungen nervend - und ein Teil der Präsentation ist schlicht veraltet. Der Abschluss der Legend of Spyro-Trilogie ist zwar immer noch besser als seine beiden Vorgänger, aber dennoch hat auch Etranges Libellules das vorhandene Potenzial verschenkt. Schade.

The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon
ab 49,99€ bei

Kommentare

schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 229
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 287
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 209
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 590
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 328
Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 684

Facebook

Google+