Video "Meet the Mutants" zu Crash: Herrscher der Mutanten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crash: Herrscher der Mutanten: Meet the Mutants



Meet the Mutants
Views: 1605   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Crash: Herrscher der Mutanten, 31.10.2008:

Gleich mal vorneweg: »Herrscher der Mutanten« ist einer der einfallslosesten Untertitel aller Zeiten - aber immerhin nicht so grausam wie das wirklich abschreckende Cover! Unter der schlimmen Hülle findet sich dankbarerweise ein nach wie vor sehr unterhaltsames Abenteuer, genau genommen mal wieder eines der albernsten Spiele aller Zeiten: Allein für die wunderbar ideenreich und herrlich behämmert inszenierten Zwischensequenzen gehören die Entwickler geknutscht! Auch der allgemeine Grafikstil ist für Freunde von verknoteten, verschnörkelten Levels ein Fest, die leuchtenden Farben sagen »Spiel mich! Du willst es!«. Tut man wie geheißen, wird man allerdings schnell feststellen, dass unter der abgefahrenen Oberfläche ein sehr konventionelles Spiel steckt, das viele gute, allerdings auch einige blöde Ideen wie den missratenen Doppelsprung, die immergleichen Levels oder den halbgaren Koop-Modus enthält. Unterm Strich bleibt ein Spiel, das glatt als in einigen Punkten verbessertes, in anderen verschlimmbessertes Crash of the Titans-Add-On durchgehen könnte.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 314
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 699
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 872
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 471
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 475

Facebook

Google+