Video "Trailer 1" zu Siren: Blood Curse für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Siren: Blood Curse: Trailer 1



Trailer 1
Views: 1317   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Siren: Blood Curse, 03.11.2008:

Eine Re-Imagination von Forbidden Siren will Blood Curse sein – doch das ist es nicht. Es ist ein umfangreiches Remake, das vor allem von einer besseren Steuerung und dem entschärften Schwierigkeitsgrad profitiert. Einfacher ist allerdings nicht besser, denn weil die Untoten oft leicht zu überrumpeln sind, verpufft viel vom angedachten Horror. Auch das geradlinige Abklappern von Checkpunkten lässt heute keine Spannung mehr aufkommen; knifflige Rätsel hätten dem Ausflug nach Hanuda gut getan! Dass man sich jederzeit hinter die Fassade seiner grässlichen Feinde versetzen kann, baut hingegen eine unheimlich beklemmende Atmosphäre auf, die von wirkungsvollen Filtern und lebendigen Schattenwürfen nur verstärkt wird. Doch Siren trägt die einzigartige Stimmung zu selten spielerisch oder erzählerisch weiter. Die wechselnden Perspektiven wecken zwar das Interesse am Plot, die meisten Filmausschnitte werden allerdings belanglos in Szene gesetzt. Alles in allem ist der interessante Horrortrip einfach zu gewöhnlich, um aus dem Schatten seiner durchschnittlichen Vorgänger herauszutreten.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
8:12 Min.
Video-Vorschau
Im Gegensatz zu Black Ops 4 halten DICE und Electronic Arts bei Battlefield 5 weiter an einer Kampagne fest. Wie schon beim Vorgänger Battlefield 1 erzählt man die Kriegsgeschichten in Episoden, um…
19.10.2018
Views: 815
Soulcalibur 6

Loading
6:44 Min.
Video-Test
Können sich Maxi, Taki & Co mit der Unterstützung von Witcher Geralt als Gastcharakter mit Soulcalibur 6 wieder zu alter Form aufschwingen? Der Video-Test gibt die Antwort.
19.10.2018
Views: 2203
4Players

Loading
6:30 Min.
News des Tages 19.10.2018
Heute: Days Gone wird wegen akuter Release-Überfüllung auf April verschoben, Black Ops 4 ist ein großer Erfolg für Activision und Rockstar-Mitarbeiter dürfen sich auf Twitter über ihre…
19.10.2018
Views: 110