Video "Die ersten zehn Minuten" zu Doom - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Doom: Die ersten zehn Minuten

Heute erscheint der Shooter Doom für PC, PS4 und Xbox One. Wir zeigen euch die ersten zehn Minuten auf dem PC.


Die ersten zehn Minuten
Views: 33816   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Jazzdude schrieb am
old z3r0 hat geschrieben:
FUSiONTheGhost hat geschrieben:
Lausebengel hat geschrieben:Ich mag Shooter.. aber sorry das wirkt irgendwie verdammt langweilig und sinnfrei... trotz toller Optik nicht meins..
Wohl nicht mit Doom 1, Doom 2, Quake und Duke Nukem aufgewachsen? :D
:lol:
Komm, wenn du das wirklich ernst meinst, kennst du die gennanten Spiele doch auch nur vom Hörensagen, geschweige denn das du jemals selbst Hand angelegt hast.
DooM 4 ist mehr Halo oder CoD als auch nur irgenwo in der Nähe der alten id Titel (und DN) zu sein.
Strafejumps, keine Reloads, munteres Bunnyhopping, kein Autoheal, dazu bockschwer!
Warum geht das mehr in Richtung CoD und Halo? Doch bitte nicht wegen den Glorykills?
CryTharsis schrieb am
Woohoo, sieht das dumpf aus. :lol: Fatality the game.
Ich bezweifle aber nicht, dass es spaßig sein kann.
oppenheimer schrieb am
Jo, ist seltsam, dass Doom (1993) immer noch einen der, nun, befriedigendsten shotgun sounds hat.
mr archer schrieb am
Doch, doch. Ja, das geht in eine für mich sehr erfreuliche Richtung. Bis auf die faden Waffensounds allerdings. Da bleiben sie leider dem Vorfeldmaterial treu.
old z3r0 schrieb am
FUSiONTheGhost hat geschrieben:
Lausebengel hat geschrieben:Ich mag Shooter.. aber sorry das wirkt irgendwie verdammt langweilig und sinnfrei... trotz toller Optik nicht meins..
Wohl nicht mit Doom 1, Doom 2, Quake und Duke Nukem aufgewachsen? :D
:lol:
Komm, wenn du das wirklich ernst meinst, kennst du die gennanten Spiele doch auch nur vom Hörensagen, geschweige denn das du jemals selbst Hand angelegt hast.
DooM 4 ist mehr Halo oder CoD als auch nur irgenwo in der Nähe der alten id Titel (und DN) zu sein.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
2:34 Min.
Reveal-Trailer
Mit Battlefield 5 wollen DICE und Electronic Arts zurück zu den Wurzeln und eine moderne Variante des Klassikers Battlefield 1942 schmieden, dabei gleichzeitig aber auch neue Ansätze verfolgen. Der Shooter…
23.05.2018
Views: 1910
Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 159
Antigraviator

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer (PC)
Auf vier Welten mit insgesamt zwölf Strecken rast man um den Sieg, wobei die Pressemitteilung den Verzicht auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung erwähnt, ohne das System aber genauer zu beschreiben.…
23.05.2018
Views: 197