Video "Trailer 1" zu Secret Agent Clank - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Secret Agent Clank: Trailer 1



Trailer 1
Views: 10989   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Secret Agent Clank, 11.06.2009:

Wäre die Konsolenversion zeitnah zum PSP-Original erschienen, hätte man den ursprünglichen Test lediglich um eine Hand voll Zeilen zur PS2-Umsetzung erweitern müssen. Denn der Plattform-Sprung gleicht seinem Vorbild einmal mehr wie ein Ei dem anderen. In visueller Hinsicht ist es natürlich ein Nachteil, dass Sony die technischen Möglichkeiten seiner PS2 partout nicht ankratzen will - spielerisch schadet das dem spaßigen Serien-Ableger aber nicht. Allerdings funktioniert die Steuerung im Gegensatz zu Ratchet & Clank: Size Matters diesmal auch nahezu tadellos. Da Sony zudem einen Preis im mittleren Bereich vorschlägt, anstatt eine billige Konvertierung zum Vollpreis anzubieten, darf man sich guten Gewissens für ein paar Stunden auf die Mischung aus Action, Schleichen und ein bisschen Grübeln einlassen!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

CI Games

Loading
3:05 Min.
United Label Sizzle
CI Games (Sniper Ghost Warrior, Lords of the Fallen; ehemals City Interactive) hat das Publishinglabel "United Label" gegründet, das sich an Indie-Entwickler richten soll. Prinzipiell möchte der polnische…
22.01.2019
Views: 98
Switchblade

Loading
1:06 Min.
Free-to-play Trailer
Switchblade hat den Early Access verlassen und steht als Free-to-play-Vollversion auf PC (Steam) und PlayStation 4 (PSN) zur Verfügung. In dem Arena-basierten Fahrzeugkampfspiel treten zwei Teams mit je…
22.01.2019
Views: 280
Metro Exodus

Loading
4:37 Min.
Waffen-Trailer
Das Waffenarsenal aus Metro Exodus stellen Deep Silver und 4A Games im folgenden Trailer ausführlich vor. Metro Exodus wird am 15. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
22.01.2019
Views: 395
The Raven

Loading
1:03 Min.
Switch Gameplay Trailer
Der Remaster von The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs ist nun auch auf Switch veröffentlicht worden. Das klassische Whodunit-Adventure ist ab sofort im Nintendo eShop und im Einzelhandel für 29,99…
22.01.2019
Views: 211
Outward

Loading
3:02 Min.
Dev Diary #2 - Wanderlust
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das zweite Entwickler-Videotagebuch rund um die "Wanderlust" in Outward veröffentlicht. In dem Clip geht es um das Reisen in der offenen Fantasy-Welt.
22.01.2019
Views: 136
Meeple Station

Loading
1:43 Min.
Trailer
Mit Meeple Station ist eine Simulation einer Raumstation in den Early Access (Steam; 16,99 Euro) gestartet. Man baut eine eigene Raumstation auf, handelt mit Waren, kümmert sich um seine Bewohner (Meeple) und…
22.01.2019
Views: 280