Video "Spielszenen" zu Dark Horizon für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dark Horizon: Spielszenen



Spielszenen
Views: 2142   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dark Horizon, 23.12.2008:

Dark Horizon möchte gerne ein Wing Commander sein und gleichzeitig eine tiefgehende Story bieten. In beiden Belangen scheitert das Spiel: Zwar sind die Gefechte dank der unterschiedlichen Kampfmodi einigermaßen gelungen und flott, jedoch wiederholen sich die (ungenau beschriebenen) Aufgaben zu häufig und wenn die Gegner nicht gerade auf Speed sind, versuchen sie euch aus dem Weltraum zu rammen, was eher lachhaft ist. Außerdem kommt trotz düsterem Weltraumumfeld irgendwie keine Atmosphäre auf, was hauptsächlich an der total zerstückelten und monoton präsentierten Story sowie der verkorksten Soundkulisse liegt - derart harmlose Laser- und Explosionseffekte habe ich lange nicht mehr gehört. Selbst die guten Ansätze wie das Ausrüsten des Schiffes können sich nicht durchsetzen, insbesondere hier fallen Steuerungs-Unzulänglichkeiten auf und zwischendurch stürzt das Spiel auch gerne ab. Somit ist Dark Horizon kein würdiger Ersatz für Wing Commander oder FreeSpace.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Infected Shelter

Loading
0:58 Min.
Spielszenen-Trailer
Die ungarischen Entwickler von Dark Blue Games zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem von Dead Cells und Castle Crashers inspirierten Action-Rollenspiel Infected Shelter, das Ende 2018 für PC, Mac und Linux sowie…
24.09.2018
Views: 594
DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 802
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 790
4Players

Loading
5:31 Min.
News des Tages 21.09.2019
Sony veröffentlicht weltweite Verkaufszahlen von Spider-Man - und diese Übertreffen den Erfolg von Spider-Man Homecoming. Die Produktion der Vita wird 2019 eingestellt, es gibt keine weiteren Pläne…
21.09.2018
Views: 275