Video "Making Of, Teil 4 - Technik" zu James Bond 007: Ein Quantum Trost - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

James Bond 007: Ein Quantum Trost: Making Of, Teil 4 - Technik



Making Of, Teil 4 - Technik
Views: 436   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit James Bond 007: Ein Quantum Trost, 17.12.2008:

Das Schöne: Der Wii-Bond entspricht spielerisch zu weiten Teilen seinen großen Kumpels. Das Schlechte: Leider nicht ganz. Zwar bin ich dankbar dafür, hier mysteriöserweise die englische Sprachausgabe wählen zu können, die mir auf PC und 360 vorenthalten wurde, so dass ich den deutschen Robotern aus dem Weg gehen kann. Und ich bin erstaunt darüber, wie wenige Abstriche beim Leveldesign gemacht werden mussten, um das Spiel auf Nintendos Konsole portieren zu können. Und dennoch bleiben zu viele unerwünschte Nachgeschmäcke zurück: Die Grafik, schon im Original kein Grund für Tänze in den Straßen, wird auf Krümel-Ruckel-Niveau zurückgekurbelt, die Steuerung ist träge, der Mehrspielermodus beschränkt sich auf das Allernötigste. Wenn ihr einen guten Wii-Shooter sucht, ist derzeit Call of Duty: World at War euer Spiel der Wahl - James Bond ist ein klarer Fall für Fans, die ihrem Lieblingsagenten die Stange halten müssen.

James Bond 007: Ein Quantum Trost
ab 29,49€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 42
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 312
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 164
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 380
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 140
Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 83
Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 104
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 593
Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 842

Facebook

Google+