Video "Trailer 3" zu IL-2 Sturmovik: Birds of Prey - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

IL-2 Sturmovik: Birds of Prey: Trailer 3



Trailer 3
Views: 1906   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit IL-2 Sturmovik: Birds of Prey, 18.09.2009:

Es gibt Spiele, die tarnen schlechtes Design mit guter Grafik - und dann gibt es welche, die nicht nur super aussehen, sondern sich auch noch toll spielen! Birds of Prey gehört dankbarerweise zu letzterer Gruppe: Die Luftgefechte sind hochdramatisch inszeniert, steuern sich super, hören sich beeindruckend gut an und sehen unverschämt gut aus - auch wenn diese Prachtkulisse mit erhöhtem Ruckelaufkommen bezahlt wird. Die lange Kampagne bietet mehr als genug Anspruch für jeden Pilotentypen, außerdem hat die Wahl des Schwierigkeitsgrades hier bemerkenswert starke Auswirkungen auf das tatsächliche Spielerlebnis - auch wenn wohl nur wenige den »Simulation«-Grad wirklich zu schätzen wissen dürften. Allerdings ist es schade, dass sich die Abwechslung über den Wolken in Grenzen hält: Teilweise fühlt man sich bei den stetig nachkommenden Gegnermassen an Serious Sam im Himmel erinnert, außerdem ist das Design der Hauptaufträge sehr gewöhnlich. Unterm Strich bleibt ein Spiel, das zwar nicht ganz den Hardcore-Anspruch des glorreichen Namens erfüllen kann, diesem Ideal aber so nahe kommt, wie es mit dem Gamepad in der Hand eben möglich ist. Gleichzeitig schafft es den Spagat, auch für Flugneulinge geeignet zu sein - eine sehr gelungene Gratwanderung!

Kommentare

NeoJD schrieb am
Joa wenns eine Simulation wird... also so richtig ala IL2 dann ok!
Lockstock schrieb am
Ich würde mir vorallem dynamische und spannende Mission wünschen. Nicht nur immer irgendwelche Patrullien abfliegen.
Plantedface schrieb am
^^ Käpt'n Balu als Kaufgrund!! Der Trailer sieht aber auch ohne diesen Gedanken im Hinterkopf ziemlich gut aus! :)
Das_Noobi schrieb am
Na das ist ja ein toller Grund... :roll:
Hab IL2 immer gemocht und freue mich auf dne neuen Teil.
Was uch mir aber echt mal wünsche n würde, wäre eine richtig dynamische Kampagne wo die eigenen Erfolge direkte Auswirkungen haben. Wie bei European Air War z.B.
maggis schrieb am
Die Flugzeuge und allgemein das Video ,erinnert mich an Käpt'n Balu & seine tollkühne Crew. Man waren das noch Zeiten :D.Ich denke dieses Spiel behalte ich im Auge, obwohl mich simulations spiele fast nie interessiert haben.
Allein die Tatsache das mich dieses Spiel an Käpt'n Balu erinnert,weckt in mir interesse auf.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 217
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 826
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 302
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 298
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 5093

Facebook

Google+