Video "Trailer 1" zu Cryostasis: Sleep of Reason für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Cryostasis: Sleep of Reason: Trailer 1



Trailer 1
Views: 34798   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Cryostasis: Sleep of Reason, 28.05.2009:

Es stimmt: Cryostasis hat tatsächlich etwas mit seinem angeblichen Vorbild gemein. Denn die inhaltliche Sinnlosigkeit des spielerischen Tuns, die BioShock einem so clever vor Augen führte, ist hier nämlich das zentrale spielerische Element. Und nein, das ist kein Lob. Es ist die Enttäuschung über ein Spiel, das mit zahlreichen Ideen aus der Masse heraus sticht - nur um spielerisch im Mittelfeld zu versumpfen. Zu lange bin ich hier auf Schienen unterwegs, um immer wieder jeweils einen der immer wieder gleichen Gegner zu bekämpfen, zu selten muss ich meinen Kopf anstrengen - Croystasis besteht aus einem einzigen einfallslosen Levelschlauch. Atmosphärisch und inhaltlich hält mich der Trip allerdings auf Trab, denn das öde Geschehen wird immer wieder von interessanten erzählerischen Momenten unterbrochen. Dann bin ich plötzlich auf einem Schlauchboot oder als Taucher unterwegs und beobachte, wie die Vergangenheit einen weiteren Teil des mysteriösen Puzzles für mich umdreht. Stellt euch vor, Uwe Boll würde Metal Gear drehen: Die Geschichte wäre klasse - der eigentliche Film zum Einschlafen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 246
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 259
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 89
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 270