Video "Verfolgungsjagd" zu Need for Speed: Undercover - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: Undercover: Verfolgungsjagd



Verfolgungsjagd
Views: 6019   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: Undercover, 02.07.2009:

Das Team der iPhone-Version von Need for Speed: Undercover hatte offenbar nur kleine Kapazitäten, diese aber gut eingesetzt. Das Spiel kann in puncto Umfang nicht mit guten PSP- oder DS-Rasern mithalten: Es gibt nur 24 Missionen, keine Multiplayer-Modi und sehr beschränkte Tuning-Möglichkeiten. Trotzdem macht der Titel seine Sache gut: Als kleiner, aber unterhaltsamer Arcade-Racer für zwischendurch funktioniert er prima. Wenn man sich an die etwas schwammige Kippsteuerung gewöhnt hat, ist es durchaus motivierend, sich in Stadt und Land Verfolgungsjagden zu liefern. Die langen Geraden haben mich sogar angenehm an das allererste Need For Speed auf 3DO erinnert. Schön auch, dass die Entwickler in dieser Fassung eine derart hübsche Grafik auf den Bildschirm zaubern, die flott und ohne Murren an mir vorbeizischt. Falls ihr eine Spur mehr Realismus und Tiefgang sucht, ist übrigens Real Racing besser für euch geeignet.



Need for Speed: Undercover
ab 5,85€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 486
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 468
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 655
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 86
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 272
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 418
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 374

Facebook

Google+