Video "Alertzone Bludhaven" zu DC Universe Online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

DC Universe Online: Alertzone Bludhaven



Alertzone Bludhaven
Views: 1357   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit DC Universe Online, 05.12.2013:

Auch gut drei Jahre nach seiner Premiere versteht DC Universe Online immer noch zu unterhalten. Grund dafür ist allerdings weniger die unveränderte Mechanik: Die grindlastigen Kämpfe gegen immergleiche Gegnerwellen sind selbst Hack&Slays wie Diablo 3 unterlegen. Auch die Kulisse hat auf der PS4 nicht den erhofften Sprung gemacht und wird der verbauten Hardware schlichtweg nicht gerecht. Doch die sehr gelungene Atmosphäre sowie die gute Nutzung der Lizenz verfehlen nach wie vor nicht ihre Wirkung: Die Geschichte wird standesgemäß erzählt, lässt sich auch solo problemlos bewältigen und das Artdesign der gegensätzlichen Städte Metropolis und Gotham City zieht einen direkt in die Welt – die allerdings belebter sein dürfte. Schön: Das Free-to-play-Modell deckt die Bedürfnisse nahezu aller Spielertypen ab, so dass sich Umfang und Interaktionen mit der Welt bzw. anderen Spielern unter Einsatz von Geld gut skalieren lassen, ohne dass man für das Meistern der Kampagne bezahlen müsste. DC Universe Online ist ein amüsanter Helden-Spielplatz, zu dem man immer wieder für einen kleinen Ausflug zurückkehren kann.

DC Universe Online
ab 0,58€ bei

Kommentare

dirty_Sanchez schrieb am
Release ist am 11.1 bei uns am 14.11. Ich finds auch komisch das man nirgend wo Werbung zu dem Spiel sieht. Ich mein ein MMO mit den DC Rechten ist ja nicht gerade ein kleines und kostengünstiges Projekt. Naja liegt wohl daran das bei uns Comics nicht so beliebt sind. Ich war in den letzten Tagen paar mal drauf und dran es mir über Steam zu holen. Aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden :P
XxBarakaxX schrieb am
waruzm steht nix zum release? Is schond raussn oder nicht bekannt =?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 157
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 657
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 98
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 119
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 607
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 581
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 27
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 887

Facebook

Google+