Video "E3-Spielszenen" zu Raven Squad - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Raven Squad: E3-Spielszenen



E3-Spielszenen
Views: 2747   17 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Normandy schrieb am
Was für eine Scheiße...
Ich glaub bei diesem Spiel würde es keinen stören wenn sie USK es verbietet... lol
wollfisch schrieb am
na das is ja mal grottig ...
Zomboli schrieb am
Also mich könnte man damit echt nicht glücklich machen ^^
JFBx schrieb am
Weder grafisch, noch vom Sound eine Offenbarung. Aber die Synchronsprecher sind nun wirklich ne Zumutung zuviel. Dermaßen steril... Schade, dass die innovative Steuerung nicht besser umgesetzt wurde...
Hacker88 schrieb am
Mmmh... ich weiss nich aber richtig kanns mich nich begeistern... vllt liegts an der soundkulisse, alles so ruhig. Aber die idee mit dem Overlook und dass man dann von oben seine Einheit auswaehlen kann is ja nich ganz schlecht ;) PEACE
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 55
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 158
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 415
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 340