Video "TGS-Trailer 2008" zu Star Wars: The Clone Wars - Die Jedi-Allianz für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Star Wars: The Clone Wars - Die Jedi-Allianz: TGS-Trailer 2008



TGS-Trailer 2008
Views: 1285   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Star Wars: The Clone Wars - Die Jedi-Allianz, 18.11.2008:

Armer Touchscreen! Kaum hat Nintendo meinen geliebten DS repariert, muss ich ihn schon wieder auf's Übelste quälen. Auch ihr solltet Nehmerqualitäten besitzen. Es gibt bestimmt elegantere Dinge, als seinen DS in gekrümmter Körperhaltung mit Presslufthammerschlägen zu bearbeiten. Egal, in welcher Phase des Lichtschwertkampfes ihr euch befindet, es läuft im Endeffekt darauf hinaus, eure viel zu schwachen Gegner mit schnellen Stylus-Stichen zu bearbeiten. Mal tippt ihr einen Deut weiter nach oben oder unten, aber insgesamt mangelt es an Variationen. Immerhin bringen die etwas anspruchsvolleren Bosskämpfe eine angenehme Abwechslung in das Dauer-Stakkato. Auch der packende Soundtrack und die tolle Kameraführung haben eine Menge dazu beigetragen, dass ich trotz der eintönigen Kampfsequenzen regelrecht in das Spiel hineingezogen wurde. Für ein paar unterhaltsame Stunden in stimmungsvoller Kulisse ist das Spiel allemal gut - ausgereifte Kampf-Action solltet ihr aber nicht erwarten.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 316
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 264
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 331