Video "Starttrailer" zu Moto GP 08 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Moto GP 08: Starttrailer



Starttrailer
Views: 1130   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Moto GP 08, 24.04.2009:

Mit Moto GP auf der Wii verhält es sich in etwa so, als würde Valentino Rossi alleine mit seiner Maschine an den Start gehen: Der Sieg ist mangels Konkurrenz sicher, aber wirklich anstrengen muss man sich dafür nicht. So ähnlich wird man es wohl auch bei Milestone gesehen haben, die wie so viele andere einfach die PS2-Vorlage als ihr technisches Gerüst nehmen und die Steuerung auf die Wii-Controller übertragen. Doch gerade der letzte Schritt funktionierte aufgrund der ungünstigen Knopfbelegungen ohne individuelle Anpassungsmöglichkeiten sowie einer mangelnden Präzision beim Einsatz der Bewegungssensoren eher schlecht als recht. Auch die Kulissen wirken eher trostlos und lassen zusammen mit der Ideallinien-KI mit einem Hang zum Gummiband echte Rennatmosphäre vermissen. Der große Trumpf bleibt demnach lediglich die offizielle Lizenz, der ordentliche Umfang sowie die Tatsache, das einzig halbwegs brauchbare Motorrad-Rennspiel auf der Nintendo-Konsole zu sein. Wenn man keine Auswahl hat, muss man sich manchmal mit dem zufrieden geben, was man bekommt. Das könnte im Fall von Moto GP wesentlich schlimmer, aber eben auch sehr viel besser sein. 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 616
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 240
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 849
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 339
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 336

Facebook

Google+