Video "Spielszenen 1" zu Sonic und der Schwarze Ritter für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sonic und der Schwarze Ritter: Spielszenen 1



Spielszenen 1
Views: 24000   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sonic und der Schwarze Ritter, 19.03.2009:

Sonic war schon besser in Form - er war zuletzt aber nie besser in Form. Ein Widerspruch? Nicht ganz, denn ich finde es bemerkenswert, wie souverän sich der blaue Blitz schon zum zweiten Mal auf dem System des ehemaligen Klassenfeindes schlägt - obwohl er noch immer einen entscheidenden Sprint von der Klasse seiner frühen Tage entfernt ist. Irgendwie hat es Sega jedenfalls geschafft, allen gelungenen Aspekten dieses Abenteuers eine Hürde zu verpassen, die den Lauf des Flitzers bremst. Buchstäblich. So kommt Sonic nur schwerfällig in Gang und bewegt sich furchtbar träääge auf Extras und Feinde zu, die sich neben oder hinter ihm befinden. Die flotten Kameraschwenks verbergen hingegen oft, wo welche Richtungseingabe hin führt, und über das einfallslose Pack, dem der blaue Ritter begegnet, decke ich lieber den Mantel des Schweigens. Aber! Lasst es einfallslos sein, lasst die Charakterentwicklung einen Tick zu oberflächlich sein und lasst mich immer wieder die Zähne in den Controller schlagen: Der Ausflug in die Artus-Sage ist vor allem in den späteren Kapiteln ein abwechslungsreiches, wunderbar kniffliges Action-Jump&Run! Sonic rennt und springt durch wunderschöne Märchenwelten, sammelt Erfahrungspunkte, erledigt interessante Aufgaben und misst sich im internationalen Wettstreit. So lange er im flotten Beat des rockigen Soundtracks über die Köpfe seiner Gegner springt, ist das Maskottchen fast schon wieder so fit in seinen besten Tagen. Nein, so richtig kann sich der knuffige Sympathieträger auch auf Wii noch nicht von den Altlasten vergangener Jahre lösen. Er bleibt aber auf einem guten Weg!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 111
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 59
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 182
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 94
Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 63
Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 89
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 481
Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 773
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 456
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 244

Facebook

Google+