Video "Debüt-Trailer" zu Brave: A Warrior's Tale - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Brave: A Warrior's Tale: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 10416   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Brave: A Warrior's Tale, 08.10.2009:

Wenn ich an das Jahr 2005 sowie an die PS2 denke, dann fallen mir gefühlte 50.000 Jump-n-Runs ein, die ich gerne als Remake gesehen hätte - aber Brave wäre kaum dabei gewesen. So viel Spaß, wie ich damals mit dem kleinen Indianer auch hatte (immerhin habe ich ihm eine Wertung von 75% verliehen), im Gedächtnis hängen geblieben ist er nicht. Von daher war ich mehr als verwundert, als ein 360-Remake angekündigt wurde. Und das Resultat untertrifft selbst meine niedrigen Erwartungen: Das Ding ist ganz furchtbar gealtert; die Grafik würde bestenfalls auf dem DS als akzeptabel durchgehen, für jede aktuelle Konsole ist sie eine Schande - ganz zu schweigen von der hundsmiserablen Kameraführung, die es in dieser zickigen Form heutzutage einfach nicht mehr geben darf! So bleibt ein Spiel, das einige nette Ideen sowie sympathische Charakterköpfe, aber ansonsten nichts zu bieten hat.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 273
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 242
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 330