Video "Coop-Modus" zu Armored Core: For Answer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Armored Core: For Answer: Coop-Modus



Coop-Modus
Views: 952   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Armored Core: For Answer, 08.12.2008:

Das zweite Armored Core auf aktuellen Konsolen ist ein hässliches Entlein. Die Steuerung ist so zäh, dass der Kampf gegen schnelle Mechs nur aufgrund dieser Schwäche zur Herausforderung wird. Der Großteil aller Missionen könnte kaum eintöniger sein und die Kulissen hätten selbst zu PS2-Zeiten keinen Haltebolzen gewonnen. Den dröge erlebten und ebenso erzählten Alltag lockern selbst die kooperativen Missionen nur marginal auf. Lediglich die umfangreiche Zusammenstellung meines Wunsch-Mechs gibt mir einen Teil der Freiheit, die mir als Söldner zusteht. Und die eindrucksvollen Kämpfe gegen die gewaltigsten Goliaths der Videospielwelt haben mich sogar gut unterhalten, weil in diesen taktisch anspruchsvollen Momenten die den Japanern zugesprochene Vorstellungskraft durchschimmert. Letztendlich sind das aber einsame Höhepunkte in einem sowohl inhaltlich als auch spielerisch sehr anspruchslosen Verschrottungs-Marathon.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 133
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 245
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 262
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 134
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 221