Video "Motion Capturing" zu Elven Legacy für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Elven Legacy: Motion Capturing



Motion Capturing
Views: 512   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Elven Legacy, 17.04.2009:

Obgleich einige Fortschritte zu Fantasy Wars zu erkennen sind, schafft es Elven Legacy nicht über das befriedigende Maß hinaus. Warum? Abgesehen von der Hintergrundgeschichte, die kaum belangloser sein könnte sowie der mittelprächtigen Präsentation, stößt mir die absurde Idee mit dem Bonussystem übel auf. Ich will in Ruhe taktieren und die Karte aufdecken, anstatt von Gegner zu Gegner zu huschen, um die dämlichen Gold/Silber-Belohnungen zu erhaschen. Doch zum Glück entschädigen die unheimlich spannenden und wahrhaft fordernden taktischen Duelle, bei denen ihr sowohl Gelände, Fähigkeiten als auch Überraschungen einplanen müsst. Richtig toll ist, dass ihr eure Einheiten von Mission zu Mission mitnehmen und stetig verbessern könnt, was letztendlich zu einer individuellen Kernarmee führt, die ich nicht für eine blöde Medaille aufs Spiel setzen möchte. Außerdem ist Elven Legacy selbst ohne Belohnungssystem kniffelig genug und keinesfalls Futter für Neulinge. Der Computergegner ist auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad kompromisslos und in den Missionen warten so manch böse Überraschungen, die fleißig Speichern/Laden erfordern, aber wenn diese Hürden genommen wurden, motivieren die Schlachten enorm. Tja, Freud und Frust liegen nahe zusammen. Schade, was hätte Elven Legacy mit etwas mehr Missionen, besserer Schwierigkeitsbalance und ohne Bonussystem für ein schönes Spiel werden können. So ist es vorrangig frustresistenten Taktikern mit Erfahrung zu empfehlen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 203
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 779
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 284
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 281
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 4301
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 277

Facebook

Google+