Video "Trailer 1" zu Die Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Die Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler: Trailer 1



Trailer 1
Views: 1460   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Die Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler, 13.03.2009:

Grundsätzlich ist gegen Klone nichts einzuwenden, wenn sie denn Spaß machen. Genau das ist das Problem bei Kunst des Mordens 2 - es macht keinen Spaß. Anfangs ist man noch neugierig, vor allem wegen des packenden Intros, aber dann zieht sich die durchsichtige Serienkiller-Story so zäh dahin, dass selbst eingefleischte Krimi-Fans schnell die Lust verlieren. Die lediglich durchschnittlich geratenen Rätsel sind einfach nicht kreativ und motivierend genug, zudem ist vieles unlogisch und es gibt einfach zu wenig verwertbare Hinweise. Immer wieder muss man sich mit denselben Leuten unterhalten, was auch akustisch kein Genuss ist: Sie klingen dumpf und die Dialoge sind belanglos. Da ist also wenig, was einen bei der Stange halten könnte. Das Abenteuer ist dafür recht umfangreich, aber was bringt das schon, wenn es langweilig ist? Es ist düster und gibt sich alle Mühe zu schockieren, aber letztlich reicht es nicht an andere Spiele heran, die wirklich gruselig waren. Aus den verschiedenen Schauplätzen im Ausland wird zu wenig gemacht. Letztlich ist das Adventure genauso nichtssagend geworden wie die zweifelhaften Actionspiele der Entwickler. Daher lieber auf Still Life zurückgreifen, dessen zweiter Teil auch 2009 kommen soll.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

World War Z

Loading
2:16 Min.
Introducing Classes
Saber Interactive und Focus Home Interactive haben eine Kooperation angekündigt. Passend zu der Ankündigung werden die sechs unterschiedlichen Klassen im folgenden Trailer vorgestellt: Gunslinger,…
12.12.2018
Views: 91
El Hijo

Loading
1:32 Min.
Teaser
In El Hijo (Spanisch: der Sohn) steuert man einen sechsjährigen Jungen auf einer Reise durch den Wilden Westen, um seine Mutter zu finden. Das Spiel wurde von den berühmt-berüchtigten Spaghetti-Western…
12.12.2018
Views: 100
Insurgency: Sandstorm

Loading
1:43 Min.
Launch-Trailer
New World Interactive und Focus Home Interactive haben Insurgency: Sandstorm auf Steam veröffentlicht. Der taktische Multiplayer-Shooter kostet 29,99 Euro. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One…
12.12.2018
Views: 65
Operencia: The Stolen Sun

Loading
1:39 Min.
Ankündigung
Operencia: The Stolen Sun ist ein klassischer Dungeon-Crawler aus der Ego-Perspektive und soll mitteleuropäische Folklore und Legenden aufgreifen, von denen die meisten noch nie in Videospielform dargestellt wurden.
12.12.2018
Views: 220
PlayStation Classic

Loading
7:23 Min.
Video-Test
Nintendo hat eine neue Retro-Welle ausgelöst, auf der mittlerweile auch viele andere Hersteller mitreiten wollen. So auch Sony. Wir haben die PlayStation im Mini-Format ausprobiert und schildern im Test unsere…
12.12.2018
Views: 7435
A Fold Apart

Loading
1:00 Min.
Preview Trailer
Lightning Rod Games geben Einblicke in ihr Fernbeziehungs-Puzzlespiel A Fold Apart, das pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) erscheinen soll.
12.12.2018
Views: 75