Video "Starttrailer" zu FUEL - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FUEL: Starttrailer



Starttrailer
Views: 47337   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FUEL, 19.06.2009:

Man hatte mit FUEL Großes vor bei den Asobo Studios, und zumindest eine solch gigantische Spielwelt wird es in nächster Zeit wohl nicht mehr geben. Vermutlich besser so, denn der große Trumpf des Titels ist auch gleichzeitig der größte Kritikpunkt: Das Umherfahren in der offenen, technisch beeindruckenden, aber leblosen Welt ist langweilig ohne Ende! Was interessiert mich das Auffinden von Designs oder Aussichtspunkten, wenn ich dafür zehn oder mehr Minuten einfach mit Vollgas durch die Gegend rasen muss und dabei der Tag-/Nacht- oder Wetterwechsel das Aufregendste ist, was mir passiert? Zum Glück lassen sich die Karriererennen auch direkt anwählen und machen die offene Welt damit überflüssig. Hier kann FUEL zumindest so lange durch spaßige Positionskämpfe überzeugen, bis man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad von der KI im wahrsten Sinne des Wortes betrogen oder durch das Navigationssystem mal wieder in die Irre geführt wird. So wird FUEL als das Rennspiel in Erinnerung bleiben, dessen Spielwelt genau so groß ist wie die Langeweile, die beim Erforschen eben dieser entsteht. Damit können die hohen Erwartungen zwar nicht erfüllt werden, aber zumindest für das eine oder andere Offroad-Rennen dürfte die Disk im Laufwerk landen - zumindest so lange, bis ein neues Motorstorm oder DIRT 2 erscheint.

Neu: Zum Video-Fazit

FUEL
ab 19,00€ bei

Kommentare

Hacker88 schrieb am
Video is ja mal hammer! Nur die Motorraeder wirken etwas Starr... aber gut man kann nich alles haben ;) Und das lied passt auf sehr gute Weise zum Spiel! Werd ich mir wohl nach dem 4P-Test kaufen...
hauby schrieb am
Nicht schlecht wird bestimmt gekauft aber Dirt!2 find ich aber irgendwie noch geiler ':lol:'
Kaipiranha schrieb am
Das Lied gefällt mir nicht, der Rest schon :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 65
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 240
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 32
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 57
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 590
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 563
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 8
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 831

Facebook

Google+