Video "Starttrailer" zu FUEL - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

FUEL: Starttrailer



Starttrailer
Views: 47340   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FUEL, 19.06.2009:

Man hatte mit FUEL Großes vor bei den Asobo Studios, und zumindest eine solch gigantische Spielwelt wird es in nächster Zeit wohl nicht mehr geben. Vermutlich besser so, denn der große Trumpf des Titels ist auch gleichzeitig der größte Kritikpunkt: Das Umherfahren in der offenen, technisch beeindruckenden, aber leblosen Welt ist langweilig ohne Ende! Was interessiert mich das Auffinden von Designs oder Aussichtspunkten, wenn ich dafür zehn oder mehr Minuten einfach mit Vollgas durch die Gegend rasen muss und dabei der Tag-/Nacht- oder Wetterwechsel das Aufregendste ist, was mir passiert? Zum Glück lassen sich die Karriererennen auch direkt anwählen und machen die offene Welt damit überflüssig. Hier kann FUEL zumindest so lange durch spaßige Positionskämpfe überzeugen, bis man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad von der KI im wahrsten Sinne des Wortes betrogen oder durch das Navigationssystem mal wieder in die Irre geführt wird. So wird FUEL als das Rennspiel in Erinnerung bleiben, dessen Spielwelt genau so groß ist wie die Langeweile, die beim Erforschen eben dieser entsteht. Damit können die hohen Erwartungen zwar nicht erfüllt werden, aber zumindest für das eine oder andere Offroad-Rennen dürfte die Disk im Laufwerk landen - zumindest so lange, bis ein neues Motorstorm oder DIRT 2 erscheint.

Neu: Zum Video-Fazit

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mortal Kombat 11

Loading
2:12 Min.
Gameplay Reveal Trailer
Die NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment haben heute Mortal Kombat 11 erstmalig in Aktion gezeigt. Abgesehen davon, dass es das bisher "blutigste bzw. brutalste" Mortal Kombat aller Zeiten…
17.01.2019
Views: 598
Vane

Loading
5:26 Min.
Video-Epilog
Im Epilog vergleicht Jörg Vane mit ICO, The Last Guardian, Journey sowie Rime und erklärt, wieso das Erkundungs-Abenteuer von Friend and Foe nicht mit der Qualität der großen Vorbilder mithalten kann.
17.01.2019
Views: 165
Vane

Loading
6:42 Min.
Video-Test
Keine Kämpfe, keine Sammelei, keine Aufrüstung: Erkundung, Rätsel und Atmosphäre sollen im Action-Adventure Vane im Vordergrund stehen.
17.01.2019
Views: 7818
Fimbul

Loading
0:59 Min.
Spielszenen-Trailer
Zaxis Games und Wild River Games zeigen aktuelle Spielszenen aus dem nordischen Action-Adventure Fimbul, das am 28. Februar 2019 für PC, PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox One erscheinen soll.
17.01.2019
Views: 482
Days Gone

Loading
0:30 Min.
Vorbesteller-Boni
Im Video stellt Sony die Vorbesteller-Boni des Action-Adventures Days Gone vor, das am 26. April exklusiv für die PS4 erscheinen wird. Vorbesteller werden mit einem Verbesserungspaket für das Motorrad und…
17.01.2019
Views: 862
Biker Garage

Loading
0:48 Min.
Prototyp-Spielszenen
Die polnischen Entwickler von BeardedBrothers.games zeigen erste Spielszenen aus ihrer virtuellen Motorradwerkstatt Biker Garage, die 2019 auf PC (Steam), Xbox One, Nintendo Switch, iOS und Android eröffnen soll.
17.01.2019
Views: 339