Video "Spielszenen 2" zu Dynasty Warriors: Gundam 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dynasty Warriors: Gundam 2: Spielszenen 2



Spielszenen 2
Views: 835   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dynasty Warriors: Gundam 2, 15.05.2009:

Vielleicht muss man ja einfach in der richtigen Stimmung sein, um den zweiten Dynasty Warriors-Ableger zu genießen. Vielleicht hat Koei aber auch an den richtigen Schrauben gedreht... Auf jeden Fall hätte mit etwas mehr Liebe zum Detail sogar ein gutes Spiel aus der Gundam-Fortsetzung werden können: Die Action geht etwas lockerer von der Hand und die umfangreiche Karriere ist auf einem einfachen Niveau ungemein motivierend. Vor allem die zahlreichen Missionen und das Aufrüsten der Mobile Suits - von deren schierer Anzahl ganz zu schweigen - hebt Gundam 2 von seinem Vorgänger ab. Doch insgesamt tut sich auch diesmal einfach zu wenig, als dass sich die Serie endlich über das allzu gewöhnliche Mittelmaß hinaus strecken könnte. Dazu verlaufen die Kämpfe immer noch allzu eintönig, Kulissen und Akteure wirken trotz einiger gelungener Effekte leblos und die banale Mehrspieler-Action ist kaum der Rede wert. Keine Frage: Ich liebe es, Dutzende Blöd-Robos zu verhacksäbeln! Aber das allein kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Ich möchte z.B. gerne mal eine gut erzählte Space Opera erleben. Der Missionsmodus ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung - aber jetzt muss das Spiel auch endlich laufen lernen!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 0
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 4147
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1025
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 443

Facebook

Google+