Video "Starttrailer" zu Football Manager 2009 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Football Manager 2009: Starttrailer



Starttrailer
Views: 1062   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Football Manager 2009, 27.11.2008:

Euch ist EAs Manager zu bunt? Zu laut? Zu schrill? Ihr sagt, es steht zu viel Drumherum im Mittelpunkt und es wird zu wenig Wert auf das eigentliche Dasein als Coach gelegt? Dann solltet ihr der Trainer-Simulation von Sega/Sports Interactive eine Chance geben. Ja: Es kostet einige Überwindung und Einarbeitungszeit, bis man sich an die sehr spröde Darstellung bzw. Menüführung gewöhnt hat. Und auf den ersten Blick ist die Matchdarstellung, sowohl zwei- als auch dreidimensional sehr unspektakulär. Doch die inneren Werte überzeugen nach wie vor: Logik, Zusammenhänge, Ursache und Wirkung – alles hat Hand und Fuß, so dass der Altmeister der Herzen theoretisch bereit wäre, aus dem Vereinigten Königreich heraus die Tabellenspitze zu übernehmen. Wenn, ja wenn es nicht die kleinen Ungereimtheiten und vollkommen ungewohnten Schwächen gäbe, die größtenteils mit dem neuen, absolut unattraktiven 3D-Spiel zusammenhängen, das offensichtlich zu einer Änderung der Routinen für die Match-Logik geführt hat. Änderungen, die sich natürlich auch auf das 2D-Spiel auswirken, das ich nach wie vor bevorzuge. Rudelbildung bei Kämpfen um den Ball oder widersprüchliches, wenngleich optionales Feedback eures Co-Trainers, sind dabei die offensichtlichsten Mankos. Dennoch zeigt sich Segas FM nach wie vor als absolut lohnenswerte Alternative zum Manager von EA. Sports Interactive schafft es sogar, die Fantasie aufgrund der spröden Kulisse noch mehr anzustacheln als das Hochglanz-Produkt aus Köln. Und von den Pressekonferenzen kann sich Bright Future trotz Fragen- und Antwortwiederholungen eine dicke Scheibe abschneiden. In jedem Fall beweist Sport Interactive wieder einmal, dass man dank der überzeugenden inneren Werte immer noch in der Lage ist, die deutlicher als je zuvor zu Tage tretenden Präsentationsschwächen auszubügeln.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 457
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1099
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 152
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 230
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 2387
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 525

Facebook

Google+