Video "Starttrailer" zu Football Manager 2009 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Football Manager 2009: Starttrailer



Starttrailer
Views: 1065   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Football Manager 2009, 27.11.2008:

Euch ist EAs Manager zu bunt? Zu laut? Zu schrill? Ihr sagt, es steht zu viel Drumherum im Mittelpunkt und es wird zu wenig Wert auf das eigentliche Dasein als Coach gelegt? Dann solltet ihr der Trainer-Simulation von Sega/Sports Interactive eine Chance geben. Ja: Es kostet einige Überwindung und Einarbeitungszeit, bis man sich an die sehr spröde Darstellung bzw. Menüführung gewöhnt hat. Und auf den ersten Blick ist die Matchdarstellung, sowohl zwei- als auch dreidimensional sehr unspektakulär. Doch die inneren Werte überzeugen nach wie vor: Logik, Zusammenhänge, Ursache und Wirkung – alles hat Hand und Fuß, so dass der Altmeister der Herzen theoretisch bereit wäre, aus dem Vereinigten Königreich heraus die Tabellenspitze zu übernehmen. Wenn, ja wenn es nicht die kleinen Ungereimtheiten und vollkommen ungewohnten Schwächen gäbe, die größtenteils mit dem neuen, absolut unattraktiven 3D-Spiel zusammenhängen, das offensichtlich zu einer Änderung der Routinen für die Match-Logik geführt hat. Änderungen, die sich natürlich auch auf das 2D-Spiel auswirken, das ich nach wie vor bevorzuge. Rudelbildung bei Kämpfen um den Ball oder widersprüchliches, wenngleich optionales Feedback eures Co-Trainers, sind dabei die offensichtlichsten Mankos. Dennoch zeigt sich Segas FM nach wie vor als absolut lohnenswerte Alternative zum Manager von EA. Sports Interactive schafft es sogar, die Fantasie aufgrund der spröden Kulisse noch mehr anzustacheln als das Hochglanz-Produkt aus Köln. Und von den Pressekonferenzen kann sich Bright Future trotz Fragen- und Antwortwiederholungen eine dicke Scheibe abschneiden. In jedem Fall beweist Sport Interactive wieder einmal, dass man dank der überzeugenden inneren Werte immer noch in der Lage ist, die deutlicher als je zuvor zu Tage tretenden Präsentationsschwächen auszubügeln.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 111
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 59
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 182
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 94
Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 63
Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 89
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 481
Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 773
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 456
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 244

Facebook

Google+