Video "Trailer 2" zu R-Type Dimensions - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

R-Type Dimensions: Trailer 2



Trailer 2
Views: 796   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit R-Type Dimensions, 04.02.2009:

Ich wäre bereits sehr glücklich gewesen, wenn Irem einfach die guten alten R-Typen durch den Emulator gejagt und im klassischen Design auf den Marketplace geschmissen hätte. Aber offenbar bleibt diese Vorgehensweise Konami vorbehalten, denn R-Type Dimensions setzt neue Standards in Sachen liebe- und respektvoller Behandlung altehrwürdiger Marken: Allein für den brillanten 2D-/3D-Umschalteffekt gehören die Entwickler liebkost und mit Geldbergen überhäuft, aber damit hört’s ja nicht auf: Koop-Modus, coole Grafikoptionen, sowohl Einsteigern als auch auf Highscores bedachten Profis (ich hatte vollkommen verdrängt, wie absurd schwer R-Type 2 war) sehr entgegen kommender  Endlosmodus - toll! Schade nur, dass kein freies Einsteigen in den Koop möglich ist, ein gemeinsames Spiel muss auch gemeinsam begonnen werden. Außerdem finde ich es schade, dass die Musik im Gegensatz zur Grafik, keinerlei Neubehandlung erfuhr - hier hätte sich ein optionaler Remix eigentlich aufgedrängt. Nichtsdestotrotz: R-Type Dimensions ist die beste Retro-Umsetzung seit MegaMan 9 und ein Muss für Freunde von klassischem Horizontalrabatz!

Kommentare

best24 schrieb am
cool sieht schick aus
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 187
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1218
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 169
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 248

Facebook

Google+