Video "Orc Lords-Trailer" zu Hinterland für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hinterland: Orc Lords-Trailer



Orc Lords-Trailer
Views: 1604   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Hinterland, 09.10.2008:

In den ersten zwei Stunden war ich von Hinterland wirklich fasziniert. Die Mischung aus City-Builder und Hack&Slay funktioniert erstaunlich gut und es motiviert ungemein, nicht nur seinen Charakter zu verbessern, sondern zugleich die Stadt auszubauen. Als ich aber nach knapp drei Stunden so ziemlich jeden Sektor erobert hatte und sich die Ausbaumöglichkeiten erschöpft hatten, war ich enttäuscht über die fehlende Komplexität. Sowohl der Ausbau der Stadt als auch die Entwicklung der Charaktere und vor allem der Kampf hätten nicht so einfach gestrickt sein müssen – keine Spezialfähigkeiten, keine Statistiken und kaum Managementmöglichkeiten in der Stadt. Dem freudigen Auftakt folgte recht schnell die Ernüchterung über den fehlenden Umfang. Selbst Zufallselemente wie der Welt-Generator helfen kaum die Faszination wiederzuerwecken, die trotz der mageren Grafik am Anfang aufkeimt. Wirklich schade, aus Hinterland hätte viel mehr werden können...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Overwatch

Loading
1:31
Doomfist Launch-Trailer
Im Trailer zum neuen Helden Doomfist zeigt Blizzard die Fähigkeiten und Einsatzmöglichkeiten des Kämpfers im Helden-Shooter Overwatch. Der Charakter ist ab sofort auf allen Plattformen (PC, PS4, Xbox One) verfügbar.…
28.07.2017
Views: 3
Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 162
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 490
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 152
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 1069
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 385

Facebook

Google+