Video "Weibliche Charaktere" zu Dynasty Warriors 6: Empires - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Dynasty Warriors 6: Empires: Weibliche Charaktere



Weibliche Charaktere
Views: 727   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dynasty Warriors 6: Empires, 30.06.2009:

Auch die Empires-Variante von Dynasty Warriors 6 wird Serienhasser keines Besseren belehren. Zwar lässt der Taktik-Modus zusammen mit der Möglichkeit, eigene Helden zu erstellen sowie den variantenreichen Missionen das Gekloppe inhaltlich runder erscheinen, doch im Kern bleibt man natürlich ein Dynasty Warriors. Mit allen Vorzügen wie eingängiger Steuerung, Dutzenden von Gegnern auf dem Bildschirm und teils spektakulären Kombos oder Spezialattacken. Aber auch mit allen Nachteilen wie auf Dauer gleichförmigem Spielverlauf und technischen Mankos. Vor allem die nach wie vor zu sehr nach Klonarmee aussehenden Gegnerstaffeln und die nicht ausgemerzten Pop-Ups stören zu sehr, als dass man darüber hinweg sehen könnte. Vielleicht sollte Koei sich nochmal ans Reißbrett setzen, die Engine optimieren und auch am Konzept etwas feilen, denn obwohl die Empires der Dynasty Warriors 6-Kampagnen vorzuziehen sind, tritt das Konzept auf der Stelle. Die künstlerische Schaffenspause könnte man bei Koei ja für ein neues Kessen nutzen...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Earth Atlantis

Loading
1:00 Min.
PC-Trailer
Earth Atlantis von Pixel Perfex und Headup Games wird am 29. Januar 2019 auch für PC via Steam (14,99 Euro) erscheinen. Der Side-Scroller ist bereits für PS4, Switch und Xbox One verfügbar.
20.01.2019
Views: 83
Lapis x Labyrinth

Loading
1:40 Min.
Trailer
NIS America wird Lapis x Labyrinth am 31. Mai 2019 für PlayStation 4 und Switch veröffentlichen. Als Spieler kann man zwischen acht Charakteren wählen. Die Angriffe können dank des…
20.01.2019
Views: 117
Deponia

Loading
2:07 Min.
Switch-Trailer
Deponia wird am 27. März 2019 für Switch und Xbox One erscheinen. Bisher war der erste Teil der Reihe ausschließlich für PC, iPad und PS4 erhältlich. 
19.01.2019
Views: 461
Endless Legend

Loading
1:24 Min.
Symbiosis (DLC)
Für Endless Legend ist die letzte Erweiterung "Symbiosis" angekündigt worden. Das in Zusammenarbeit mit den NGD Studios (Master of Orion 2016) entstandene Add-on führt die neue Fraktionen der Mykara…
18.01.2019
Views: 559
Endless Space 2

Loading
2:20 Min.
Penumbra (DLC) Prologue
Zusammen mit der Erweiterung Endless Legend - Symbiosis ist das Add-on Endless Legend 2: Penumbra angekündigt worden. Die neue schattenhafte Spionagefraktion, bekannt als der "Schemenchor" (Umbral Choir), ist in…
18.01.2019
Views: 445