Video "Trailer 1" zu Company of Heroes: Tales of Valor für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Company of Heroes: Tales of Valor: Trailer 1



Trailer 1
Views: 57548   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Company of Heroes: Tales of Valor, 24.04.2009:

Eine Frage bleibt, wenn man diese kurzlebige Erweiterung gesehen hat: Was plant Relic als nächstes? Denn Tales of Valor wirkt wie ein Testballon, in den das Studio verschiedene Ideen für Solo- und Mehrspielergeneräle packt und einfach mal steigen lässt. Die meisten der Neuerungen sind dabei sinnvolle Erweiterungen gewohnter taktischer Elemente. So sorgt der Fokus auf Helden und deren Fähigkeiten auf der einen Seite für eine stärkere Bindung an die Charaktere, während es in den entsprechend zugeschnittenen Multiplayer-Gefechten zu packenden Scharmützeln kommt. Auf der anderen Seite sind die neuen Spielweisen, allen voran "Steinwall", mehr als eine gelungene Abwechslung, da sie die Intensität eines verbittert geführten Stellungskrieges wirkungsvoller einfangen als das traditionelle Truppenverschieben. Es ist allerdings ein Jammer, dass die Entwickler jede in ihrem Testballon verstaute Stichprobe nur anreißen, anstatt wenigstens eine davon richtig auszubauen. Nur eine Karte pro Mehrspieler-Variante und jede der kurzen Kampagnen? Das ist gerade für Solisten viel zu wenig! Schade auch, dass sich die Kanadier nicht um verschiedene Kleinigkeiten wie die etwas unhandliche Steuerung gekümmert haben und dass der Direkte Beschuss zwar witzig, in dieser Form aber spielerisch oft wertlos ist. Unterm Strich stecken in Tales of Valor viele gute Ideen - aber leider nichts zu Ende Gedachtes.

Kommentare

kAmmA schrieb am
Määäx67 hat geschrieben:Sieht irgendwie gleich aus wie die Vorgänger, was aber nicht heißen muss, dass es schlecht wird.
Gibts da jetzt eigentlich die Russen im Spiel?
Ein neues Fahrzeug konnte ich bei 0:43 entdecken.
Aber sonst wie du sagtest, wie die Vorgänger
Senseo1990 schrieb am
Relic sagt nein...Es soll sogar gar keine neue Fraktion mit dem Addon geben
Trotzdem: Cant wait
Määäx67 schrieb am
Sieht irgendwie gleich aus wie die Vorgänger, was aber nicht heißen muss, dass es schlecht wird.
Gibts da jetzt eigentlich die Russen im Spiel?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 2795
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 792
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 325

Facebook

Google+