Video "Special Kombos" zu Tales of Hearts - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tales of Hearts: Special Kombos



Special Kombos
Views: 1963   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tales of Hearts, 19.11.2014:

Tales of Hearts R bietet auch auf Sonys Handheld serientypische Rollenspielunterhaltung mit märchenhafter Handlung, spritzigen Echtzeitkämpfen und motivierender Charakterpflege, während die ungewohnt vielen Anime-Sequenzen und vertonten Dialoge inklusive vorbildlich eingedeutschter Untertitel positiv überraschen. Allerdings ist die Sprachausgabe immer noch lückenhaft und dieses Mal sogar ausschließlich auf Japanisch. Alter und DS-Herkunft sorgen zudem für technische Abstriche: Einige Charaktermodelle und Animationen wirken trotz Neugestaltung hölzern und klobig, die Kulissen blass, die Rückbesinnung auf altmodische Zufallskämpfe ebenso wenig nachvollziehbar wie der Verzicht auf die traditionelle Koop-Funktionalität der Kämpfe. Auch der Touchscreen hätte wesentlich vielfältiger eingebunden werden können, gleicht aber zumindest den gegenüber den Konsolenablegern der Serie bestehenden Schultertastenmangel auf dem Schlachtfeld gut aus. Unterm Strich macht das PS-Vita-Remake aber immer noch eine gute Figur und Lust auf mehr.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Suffer

Loading
1:56 Min.
Launch Trailer
Shawn Perolis und Anarchy Softworks wollen ihren Retro-Shooter Suffer am 11. Dezember 2018 für PC (Steam) veröffentlichen. Eine kostenlose Demo gibt's bereits auf itch.io.
23.10.2018
Views: 143
Dungellion

Loading
2:13 Min.
Ankündigungs-Trailer
Die russischen Entwickler von Juvty Worlds wollen noch in diesem Jahr ihr von The Binding of Isaac, Enter the Gungeon und Nuclear Throne inspiriertes Rogue-lite Dungellion auf PC (Steam) veröffentlichen.
23.10.2018
Views: 143
4Players

Loading
4:06 Min.
News des Tages 22.10.2018
Heute: Red Dead Redemption 2 wird auf zwei Blu-rays veröffentlicht und beinhaltet 4K-Texturen für die Xbox One X. Six Foot Games entlässt 200 Mitarbeiter und Warner arbeitet angeblich an gleich zwei…
22.10.2018
Views: 179