Video "Special Kombos" zu Tales of Hearts - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tales of Hearts: Special Kombos



Special Kombos
Views: 1963   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tales of Hearts, 19.11.2014:

Tales of Hearts R bietet auch auf Sonys Handheld serientypische Rollenspielunterhaltung mit märchenhafter Handlung, spritzigen Echtzeitkämpfen und motivierender Charakterpflege, während die ungewohnt vielen Anime-Sequenzen und vertonten Dialoge inklusive vorbildlich eingedeutschter Untertitel positiv überraschen. Allerdings ist die Sprachausgabe immer noch lückenhaft und dieses Mal sogar ausschließlich auf Japanisch. Alter und DS-Herkunft sorgen zudem für technische Abstriche: Einige Charaktermodelle und Animationen wirken trotz Neugestaltung hölzern und klobig, die Kulissen blass, die Rückbesinnung auf altmodische Zufallskämpfe ebenso wenig nachvollziehbar wie der Verzicht auf die traditionelle Koop-Funktionalität der Kämpfe. Auch der Touchscreen hätte wesentlich vielfältiger eingebunden werden können, gleicht aber zumindest den gegenüber den Konsolenablegern der Serie bestehenden Schultertastenmangel auf dem Schlachtfeld gut aus. Unterm Strich macht das PS-Vita-Remake aber immer noch eine gute Figur und Lust auf mehr.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Dead Living Zombies

Loading
0:41 Min.
Teaser
Dead Living Zombies, das dritte Post-Launch-Abenteuer (DLC) für Far Cry 5, wird am 28. August 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In der Erweiterung kehrt Filmregisseur Guy Marvel mit einem…
17.08.2018
Views: 547
F1 2018

Loading
8:39 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum F1 2018 trotz kleiner Fehler erneut im Kampf um die Rennspiel-Krone ganz vorne mitfahren wird. 
17.08.2018
Views: 4975
Road Redemption

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Tripwire Interactive (Killing Floor und Red Orchestra) wird Road Redemption in Zusammenarbeit mit EQ-Games und den Pixel Dash Studios im Herbst 2018 auf PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlichen. Die…
16.08.2018
Views: 316