Video "Trailer" zu Big Bang Mini für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Big Bang Mini: Trailer



Trailer
Views: 14553   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Big Bang Mini, 08.05.2009:

Och wie hübsch: Wenn bunt leuchtende Explosionen und angriffslustige Gehrine im Einmachglas den Himmel bevölkern, geht einem Parodius-Fan wie mir das Herz auf. Der französische Grafiker Aurelien Régard ist einfach eine coole Sau! Derart putzig-skurrile und stilsicher gezeichnete Monstrositäten fliegen schließlich nicht in jedem Spiel über den Bildschirm. Zugegeben: Die minimalistischen Animationen der Figuren erinnern an Flash-Spiele und auch die Hintergründe wiederholen sich ständig - doch was der kleine Entwickler Arkedo hier auf die Beine gestellt hat, ist trotzdem beachtlich. Das gilt insbesondere für das Spieldesign: Alle Elemente wirken durchdacht und gut ausbalanciert und gerade das direkte Schießen und die blitzschnelle Schiffnavigation per Stylus bringt frischen Wind ins Genre. Die Kehrseite der Medaille ist der Umfang: Die 80 Levels sind jeweils nach wenigen Minuten durchgezockt und die Zwei-Spieler-Duelle werden schnell fade. Zum Glück gibt es aber noch spezielle Herausforderungen und eine kleine, aber feine Punkte-Jagd mit Kombos und weltweiter Highscore-Liste. Schade, dass ich nicht auch im regulären Arcade-Modus Punkte sammeln darf. Trotzdem: Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Shooter!



Kommentare

DJ Phil schrieb am
Schaut ja ganz witzig aus aber es sieht auch so aus als obs verdammt schwer währ. :-D
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 56
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 163
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 415
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 343