Video "E3-Trailer 2009" zu Guitar Hero On Tour: Modern Hits für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Guitar Hero On Tour: Modern Hits: E3-Trailer 2009



E3-Trailer 2009
Views: 543   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Guitar Hero On Tour: Modern Hits, 25.06.2009:

Meines Wissens hat Activision hier einen Rekord im Sack: Innerhalb von nicht mal einem Jahr drei Mal das im Großen und Ganzen gleiche Spiel für eine Plattform rauszubringen ist irgendwie respektabel - sowas schaffen nicht mal Nintendo oder Electronic Arts. Ich verstehe ja gut, dass die Guitar Hero On Tour-Kuh gemolken werden muss, so lange nicht zu viele potenzielle Kunden einen DSi haben - aber ein Hauch mehr Innovationsfreude und etwas weniger Fließbandgehabe wären wünschenswert. Modern Hits hat neben den 28 neuen Songs lediglich die Fan-Anfragen als passable Neuerung in petto, der Rest ist altbekannt - inklusive des nach wie vor auf Dauer höchst unbequemen Guitar Grip-Controllers. Wenn ihr riesige Fans des Spielprinzips und idealerweise Multiplayerfreunde seid, dann ist Modern Hits eine Überlegung wert - für alle anderen ist diese Sammlung ein strenger nach Geldscheffelei riechendes Paket als Guitar Hero: Greatest Hits. Mobiles Rocken geht auf der PSP mit Rock Band Unplugged weitaus besser.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Aion

Loading
2:34 Min.
Update 6.0 - Feature Trailer
Das Update 6.0 ist in erster Linie eine Reaktion auf das Feedback der Community. Es umfasst neue Inhalte, wesentliche Verbesserungen am Level- und Skill-System und soll den Grind reduzieren. Es vereinfacht die…
20.09.2018
Views: 106
The Gardens Between

Loading
1:20 Min.
Story-Trailer
The Gardens Between, das Puzzle-Adventure von The Voxel Agents, erscheint heute für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Switch (Preis: 19,99 Euro). In dem Spiel manipuliert man die Zeit, um zwei beste Freunde…
20.09.2018
Views: 63
4Players

Loading
6:00 Min.
News des Tages 20.09.2018
Heute: Rockstar hat Red Dead Online als Multiplayer für Red Dead Redemption 2 angekündigt, THQNordic hat auf Shoppingtour Alone in the Dark und Act of War eingesackt und Nintendo Switch Online ist live. 
20.09.2018
Views: 50