Video "E3-Trailer 2009" zu Guitar Hero On Tour: Modern Hits für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Guitar Hero On Tour: Modern Hits: E3-Trailer 2009



E3-Trailer 2009
Views: 543   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Guitar Hero On Tour: Modern Hits, 25.06.2009:

Meines Wissens hat Activision hier einen Rekord im Sack: Innerhalb von nicht mal einem Jahr drei Mal das im Großen und Ganzen gleiche Spiel für eine Plattform rauszubringen ist irgendwie respektabel - sowas schaffen nicht mal Nintendo oder Electronic Arts. Ich verstehe ja gut, dass die Guitar Hero On Tour-Kuh gemolken werden muss, so lange nicht zu viele potenzielle Kunden einen DSi haben - aber ein Hauch mehr Innovationsfreude und etwas weniger Fließbandgehabe wären wünschenswert. Modern Hits hat neben den 28 neuen Songs lediglich die Fan-Anfragen als passable Neuerung in petto, der Rest ist altbekannt - inklusive des nach wie vor auf Dauer höchst unbequemen Guitar Grip-Controllers. Wenn ihr riesige Fans des Spielprinzips und idealerweise Multiplayerfreunde seid, dann ist Modern Hits eine Überlegung wert - für alle anderen ist diese Sammlung ein strenger nach Geldscheffelei riechendes Paket als Guitar Hero: Greatest Hits. Mobiles Rocken geht auf der PSP mit Rock Band Unplugged weitaus besser.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 122
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 1045
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 538
Rad Rodgers

Loading
2:06 Min.
Radical Edition
Handygames (THQ Nordic) und die dänischen Slipgate Studios haben die Rad Rodgers Radical Edition für Switch angekündigt (Anfang 2019). PC, PlayStation 4 und Xbox One erhalten ein kostenloses Update auf…
17.12.2018
Views: 320