Video "Halo Legends Comic-Con Trailer" zu Halo für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Halo: Halo Legends Comic-Con Trailer



Halo Legends Comic-Con Trailer
Views: 1678   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Halo, 18.10.2003:


Erst die Skepsis, dann die Euphorie! Die lange Wartezeit und die nicht gerade überzeugende Vorstellung auf der Games Convention ließen mich an der Qualität des PC-Halos zweifeln. Aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt: Sofort nach der Installation packte mich der 3D-Shooter und ließ mich erst nach einigen Stunden wieder los - und das, obwohl ich Halo schon auf der Xbox durchgezockt hatte. Was ist also so besonders an diesem Spiel? Ganz einfach: Es ist die erstklassige Mischung aus packender Atmosphäre, actiongeladener Gefechte, grandioser künstlicher Intelligenz sowie exzellent ausbalancierter Missionen. Ganz zu schweigen von den herrlichen Jeep-Fahrten. Wo Licht ist, da ist aber auch immer Schatten. So gibt es einfach viel zu wenig unterschiedliche Gegner und die sich wiederholenden Innenlevels nerven. Außerdem hätte ich mir ein paar Bonus-Levels für die Kampagne gewünscht. Alles in allem ist Halo trotzdem ein klasse 3D-Shooter, der in Würde gealtert ist. Habt Ihr das Spiel bereits auf der Xbox gespielt, ist die Anschaffung allerdings unnötig.

Kommentare

Rimshotkiller schrieb am
omg WTF???bevor ihr meckert,ich bin narutofreak!aber so einen animescheis...ist ja klar,jetzt fällt ihnen nichts mehr ein,dann müssen sie ein grandioses spiel verschandeln o noch nicht mal so lange draußen ist.ist das grausam allein den trailer anzusehn.halo ist eines der besten spiele dasd isch jemals gesehen habe,alle teile.und dann macht man sowas,die produzenten gehören erschosse :/ sieht lahm aus,wirds auch sein.hab gehört,dass sie halo richtig produziern,soll iwann 2012 rauskommen.meine meinung:nehmt richtige schauspieler,und macht nen scheisguten film aus was scheisgutem.fast alle filme von spielen waren shice(remember farcry*kotz*)
Hacker88 schrieb am
Autsch... Wer will den MC denn bitte als Anime sehn??? Ich ganz sicher nich... Das sieht mir viel zu sehr nach Dragon Ball oder ähnlichem aus: IGITTIGITT!!!
PEACE
madHard schrieb am
Mutig mutig,
die meisten (das heißt nicht alle) die Halo-Fans sind, stehen nicht gerade auf Japan und Anime.
Ich denke das wird ein ziemlicher Flop.
Tomatenmann schrieb am
Wenn es eins gibt, was ich aus Gothic 3 gelernt habe, dann das man nichts beurteilen sollte, was noch nicht draußen ist^^
Ob Zeichentrick oder nicht; der Film hat das Potential dazu gut zu werden. Obwohl der Trailer doch recht jämmerlich ist...
julianh92 schrieb am
Ich kann die anderen gut verstehen, die meinen, dass der Film eine Pleite wird. Der Trailer ist mehr als lasch und nur am Rande, die Rüstungen sind nicht detailgetreu dargestellt? wo sind die Kampfspuren?? Der Anzug sah bisher immer Fabrik neu aus? Und nur was zum Studio, dass Dragenball usw. gemacht hat? Ich kann nur sagen, das dieser Müll geistiger Abfall ist und total schlimm von den Dialogen war? Naja wenn ihr Anime mögt und wie Affen dann in die Hände klatschen, wenn der Film draußen ist, dann soll es mir recht sein ? ich bleib bei den Spielen, es sei den man macht den Film Computeranimiert oder wie im Film Trailer?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 351
Northgard

Loading
3:17 Min.
Oktober-Update
Für die Early-Access-Version von Northgard steht das Oktober-Update (Patch #16) zum Download bereit. Nach der Installation kann man in dem Aufbau-Strategiespiel auf Kobolde treffen. Neben den Kobolden erwartet…
19.10.2017
Views: 362
Spelunker Party!

Loading
1:20 Min.
Launch-Trailer
Square Enix hat Spelunker Party! für PC (Steam) und Switch (eShop) für 29,99 Euro veröffentlicht. Spelunker Party! folgt der Geschichte von Spenkulette und ihren Freunden. Man kann im Alleingang auf…
19.10.2017
Views: 289

Facebook

Google+