Video "Chrome Engine 4 Tech-Demo" zu Call of Juarez: Bound in Blood - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Call of Juarez: Bound in Blood: Chrome Engine 4 Tech-Demo



Chrome Engine 4 Tech-Demo
Views: 6242   26 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Call of Juarez: Bound in Blood, 30.06.2009:

Packende High Noon-Duelle, knackige Schusswechsel sowie grandiose Panorama-Aussichten sprechen die Sprache Hollywoods! Hier noch eine Prise satte Explosionen, da noch ein wenig Zeitlupe - fertig ist doch das perfekte Action-Spektakel, oder? In der Tat: Als geradliniger Shooter im Stile von Call of Duty macht Bound in Blood viel richtig. Aber da sind eben auch merkwürdige Verrenkungen, mit denen die Figuren in Filmszenen auftreten. Warum wird die spannende Geschichte bloß so lieblos präsentiert? Da sind auch unnötige Levelgrenzen auf der einen Seite und spielerisch belanglose Offene-Welt-Abschnitte auf der anderen. Da sind kaum nennenswerte Unterschiede zwischen den beiden Protagonisten und da ist vor allem ein auf Dauer furchtbar eintöniges Abspulen der immergleichen Action. Wieso baut Techland nicht auf dem abwechslungsreichen Vorgänger auf, um einen lebendigen Western zu inszenieren? So nimmt das Prequel leider erst am Schluss Fahrt auf und schließt geschickt den dramatischen Bogen zu Call of Juarez - zu spät, als dass es dem Vorgänger noch das Wasser reichen könnte!

Der Test in Kurzform: Zum Video-Fazit!

Kommentare

PhoenixRemake schrieb am
eigendlich braucht man sich über so nebensächliche dinge nicht streiten ob realistisch oder nicht - Die wollten es einfach nur schön für euch machen und da gehört diese art von wasser etc. dazu den niemand sieht gerne einen dreckigen bach in so einem spiel oder in der SPIELE Natur !...
Bierbärchen schrieb am
tut mir leid das ich euch entäuschen muss aber die idyllische berglandschaft wurde aus schwarz weiss fotos entnommen ..^^..das zu bergpflanzen und klares wasser blabla^^
BlueSDiceS schrieb am
Und wer war nun noch nie in den Bergen?
Wenn einer mal klar ist, sind zumindest Wasserpflanzen drinn, die den halben Boden bedecken, beides geht nämlich nicht, wenn er nicht künstlich angelegt ist!
Entweder wird er durch Wasserpflanzen gereinigt oder er ist etwas trübe.
Und bei großen Steinen Spritzt kein Bach, der so langsam fliest so hoch, erzähl hier keinen Blödsinn!
Wenn der Bach mal die 50km/h erreichen würde vielleicht... *rolleyes*
Dann sinds eben "nur" 50cm, das ist trotzdem viel zu viel!
Mangan90 schrieb am
da sieht man mal wieder Leute die noch nie draußen waren ...
nen Bergbach is fast immer total klar und außerdem spritzt das Wasser dort auch nur bei großen Steinen und das is auch als total normal anzusehen. Das mit dem Meter is wohl auch stark übertrieben. Werds mir mal als Demo laden aber wird denke ich so ähnlich gut sein wie Crysis.
BlueSDiceS schrieb am
Wasser, das vollkommen glasklar ist? Da fand ichs ja in Far Cry2 besser!
Und dass es an jedem Kiesel 1 Meter hochspritzt ist sowas von unrealistisch!
Der Rest ist zwar klasse, aber das sind so einfach Dinge, schade!
Und das Reh frisst zwar realistisch, aber als es den Kopf hebt ist es komplett eingefroren, auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Strange Brigade

Loading
2:14 Min.
Story-Trailer
Die Handlung von Strange Brigade spielt in den 1930er-Jahren, in denen eine Gruppe britischer Entdecker sich auf eine exotische Safari begibt und dabei auf Untote und mythische Kreaturen trifft, die von einer…
24.04.2018
Views: 253
Frostpunk

Loading
2:30 Min.
Cinematic Launch Trailer
Heute um 15 Uhr wird Frostpunk für PC via Steam, GOG.com und im Humble Store für 29,99 Euro veröffentlicht. Das neue Spiel der Macher von This War of Mine (11 bit studios) ist eine Mischung aus…
24.04.2018
Views: 2499
Elea

Loading
1:44 Min.
Episode 1: Trailer
Die erste Episode der Elea-Trilogie trägt den Titel Memories. Sie erzählt die persönliche Geschichte der Weltraumforscherin Elea und den Beginn ihrer surrealen Reise durch das All, während der sie…
24.04.2018
Views: 109
Detroit: Become Human

Loading
Alexa Cyber-Life-Demo
Quantic Dream kündigt heute an, dass morgen eine Demo der "Geiselnahme" des Adventures Detroit: Become Human erscheint. Teil dieser Demo sind auch Funktionen für den Cloud-Service Alexa.
23.04.2018
Views: 1183

Facebook

Google+