Video "Erste Spielszenen" zu Buccaneer - Pursuit of Infamy für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Buccaneer - Pursuit of Infamy : Erste Spielszenen



Erste Spielszenen
Views: 1580   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Buccaneer - Pursuit of Infamy , 24.06.2010:

Zunächst glaubt man noch, dass es sich bei Buccaneer um ein abgespecktes, leicht zugängliches und actionorientiertes Seeräuberspielchen im Stile von Pirates! handelt. Doch dann merkt man rasch, dass das nicht mehr als ein liebloser Abklatsch ist, der nicht einmal die nötigsten Schlüsselelemente des Klassikers von Sid Meier umfasst: Es gibt keine Story, bei der man seine Verwandten sucht; es gibt noch nicht mal verliehene Titel oder einen sozialen Aufstieg. Die Kampagne ist eine bloße Ansammlung von immergleichen Missionen, deren Reiz rasch schwindet. Und man darf auch nicht nach Wunsch herumfahren, denn es gibt keine durchgehende Welt - der einzige motivierende Faktor ist das Gold zum Ausrüsten. Ansonsten ist man auf idyllischen Karten einsperrt, die recht klein sind. Handel treiben ist nicht möglich, da es nur einen Hafen gibt. Die Seeschlachten könnten simpler nicht sein: Man braucht keine Routen- oder Munitionstaktik und muss bloß drauflos ballern - nicht mal das Entern ist möglich! Stattdessen kann man sich ab und an ein neues Schiff leisten, das sich kaum anders fährt als der Pott zuvor. Auch beim Mehrspieler kann der Pirates!-Klon nicht punkten, da man kaum Mitspieler findet. Wer ein wirlklich episches Abenteuer auf hoher See erleben möchte, sollte die Finger von diesem Murks lassen und auf das Original zurückgreifen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Daymare: 1998

Loading
0:31 Min.
Teaser-Trailer
Daymare: 1998 ist ein Survival-Horrorspiel aus der Verfolgerperspektive mit Hardcore-Überlebensmechaniken, schwer zu tötenden Feinden sowie einem strategischen Ansatz für Kampf und Rätsel.
13.12.2018
Views: 234
Metro Exodus

Loading
1:55 Min.
Intro: Titel-Sequenz
Das Eröffnungsvideo von Metro Exodus stammt von Studio Elastic (Eröffnungssequenzen von Game of Thrones und Westworld) und ist mit dem Soundtrack des Metro-Komponisten Alexey Omelchuk musikalisch unterlegt.
13.12.2018
Views: 364
Book of Demons

Loading
1:20 Min.
Final Release Trailer
Book of Demons wird heute Abend (18 Uhr) den Early Access verlassen. Das Spiel versteht sich als Mischung aus Hack & Slay und Deckbau-Kartenspiel. Gegen die Armeen der Dunkelheit in den Verliesen unterhalb der alten…
13.12.2018
Views: 243
Gris

Loading
4:36 Min.
Video-Test
Im Video-Test fasst Ben seine Eindrücke zum malerischen Adventures Gris zusammen, das ihn immer wieder an Journey erinnerte.
13.12.2018
Views: 3596
The Banner Saga 3

Loading
2:19 Min.
Eternal Arena
Stoic hat die "Eternal Arena" als neuen Spielmodus für die PC-Version von The Banner Saga 3 veröffentlicht. Die "Eternal Arena" bietet wöchentliche Turniere/Herausforderungen mit einer globalen…
13.12.2018
Views: 115
Battlerite Royale

Loading
1:14 Min.
Yuletide Trailer
Für Battlerite Royale (Early Access) ist der Patch 0.4 veröffentlicht worden. Das Update umfasst das Weihnachtsevent, die ersten Emotes, drei neue Champions (Shen Rao, Poloma und Lucie) und diverse Verbesserungen.
13.12.2018
Views: 43