Video "E3-Trailer 2009" zu Mario & Luigi: Abenteuer Bowser für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mario & Luigi: Abenteuer Bowser: E3-Trailer 2009



E3-Trailer 2009
Views: 863   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mario & Luigi: Abenteuer Bowser, 09.10.2009:

Ach, ich vermisse Steckweg 08/20 - der laberfreudige Koffer war mein bester Freund im Vorgänger, und der Sternenkumpel im aktuellen Spiel kann nicht mit dem fröhlich lächelnden Gepäckstück mithalten. Das ist aber auch so ziemlich der einzige Nachteil des Spiels im Vergleich zu seinem Wegbereiter, dem Abenteuer Bowser sonst in jeder Hinsicht überlegen ist: Die Grafik ist nach wie vor nur 2D, aber nach wie vor wunderschön, und detailverliebter als je zuvor. Der Humor ist einmal mehr ein voller Erfolg, die teilweise atemberaubend bekloppten Dialoge sind es wert ausgedruckt und als Tapete an die Wand gepappt zu werden, um sich täglich daran zu erfreuen. Wunderbar liebenswert-alberne Figuren, einfache Steuerung, mit Bowser die coolste frische Spielfigur seit langem - und nicht zu vergessen das angenehm hektische Echtzeit-Kampfsystem, das wunderbar mit den sonst so gemütlichen Rundengefechten kontrastiert. Schade nur, dass die Puzzles so simpel geraten sind und immer noch kein Koop möglich ist, was gerade dem Wiederspielwert nicht gut tut. Auf der anderen Seite liefert Abenteuer Bowser locker 20 Stunden des besten Action-RPG-Vergnügens, das derzeit für Geld zu haben ist!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 19
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 60
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 68
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 568
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 197
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 316

Facebook

Google+