Video "E3-Trailer 2009" zu Mario & Luigi: Abenteuer Bowser für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mario & Luigi: Abenteuer Bowser: E3-Trailer 2009



E3-Trailer 2009
Views: 863   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mario & Luigi: Abenteuer Bowser, 09.10.2009:

Ach, ich vermisse Steckweg 08/20 - der laberfreudige Koffer war mein bester Freund im Vorgänger, und der Sternenkumpel im aktuellen Spiel kann nicht mit dem fröhlich lächelnden Gepäckstück mithalten. Das ist aber auch so ziemlich der einzige Nachteil des Spiels im Vergleich zu seinem Wegbereiter, dem Abenteuer Bowser sonst in jeder Hinsicht überlegen ist: Die Grafik ist nach wie vor nur 2D, aber nach wie vor wunderschön, und detailverliebter als je zuvor. Der Humor ist einmal mehr ein voller Erfolg, die teilweise atemberaubend bekloppten Dialoge sind es wert ausgedruckt und als Tapete an die Wand gepappt zu werden, um sich täglich daran zu erfreuen. Wunderbar liebenswert-alberne Figuren, einfache Steuerung, mit Bowser die coolste frische Spielfigur seit langem - und nicht zu vergessen das angenehm hektische Echtzeit-Kampfsystem, das wunderbar mit den sonst so gemütlichen Rundengefechten kontrastiert. Schade nur, dass die Puzzles so simpel geraten sind und immer noch kein Koop möglich ist, was gerade dem Wiederspielwert nicht gut tut. Auf der anderen Seite liefert Abenteuer Bowser locker 20 Stunden des besten Action-RPG-Vergnügens, das derzeit für Geld zu haben ist!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 76
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 65
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 196
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 419