Video "CGI-Trailer" zu Vinductus für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Vinductus: CGI-Trailer



CGI-Trailer
Views: 817   8 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

VilleValo666 schrieb am
Da warte ich schon lange drauf. Wie gesagt mit gechangter IP ziemlich laggy aber sau witzig. Schade das mein Level 60 Char dann für die Katz ist...
Chrissler schrieb am
Spielt sich super ^^
Ich hoffe es kommt bald mal :) Es ist so ähnlich wie Monster Hunter und sowas wünsche ich mir schon lagne aufm PC. (Habe US vers. gespielt leider laggy weil man seine IP ändern muss
raystormx schrieb am
ich bin mal gespannt wie es sich spielen (hoffe mal das sich bis dahin meine graka wieder eingekriegt hat)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 195
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1239
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 170
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 248

Facebook

Google+