Video "Intro-Trailer" zu Spore Helden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Spore Helden: Intro-Trailer



Intro-Trailer
Views: 344   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Spore Helden, 14.10.2009:

Wer mit dem exzessiven Sammel-Marathons alter Rare-Jump'n'Runs nichts anfangen konnte, sollte einen großen Bogen um Spore Hero machen. Das komplette Spiel dreht sich um das Zusammenraffen neuer Körperteile. Immerhin erleichtern mir die Fundstücke hier direkt das Spiel: Sofern sich ein Nest in der Nähe befindet, darf ich meine Errungenschaften im intuitiv bedienbaren Editor direkt in meinen Helden einbauen. Das Aufmotzen und Ausprobieren neuer Körperteile ist der spannendste Teil des Abenteuers. Der Rest des Spiels wirkt eher wie ein routinierter Mix aus angestaubten Zutaten: Die einfachen Kämpfe funktionieren recht ordentlich und auch die Erkundungstouren durch die bunte außerirdische Welt besitzen einen gewissen Unterhaltungswert. Die Entwickler hätten sich allerdings etwas mehr Mühe bei der technischen Umsetzung geben können. Eine Bildrate von rund 15 Bildern pro Sekunde wirkt im Jahr 2009 genau so veraltet wie der fehlende Online-Modus. Auch die Zweispieler-Duelle vor einer Konsole bieten viel zu wenige Optionen.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 76
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 3
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 417

Facebook

Google+