Video "E3-Trailer 2009" zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up: E3-Trailer 2009



E3-Trailer 2009
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1532   14 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up, 15.10.2009:

Smash-Up macht als unkomplizierter Party-Prügler durchaus Laune, aber weder können sich die Schildkröten vom offensichtlichen Vorbild, Super Smash Bros. Brawl , großartig absetzen noch reichen sie auch nur annähernd an dessen Klasse heran. Die Kämpferriege ist einfach zu mickrig und unspektakulär. Die Bonusinhalte sind kaum der Rede wert, der Story-Modus ist ein Witz und die eingeflochtenen Minispiele sind einfach nur langweilig. Wer Nintendos Genreprimus bereits in- und auswendig kennt, findet zwar eine in geselliger Runde immer noch unterhaltsame Alternative, einen wirklich ernst zu nehmenden Ersatz stellen die Schildkrötenkämpfe aber nicht dar. Immerhin fällt der Einstieg sehr leicht, die Arenen halten ein paar nette Überraschungen parat, es gibt witzige Gastauftritte der Rabbids und der Online-Modus läuft erfreulich rund. Bei Turnieren können sogar bis zu acht Teilnehmer um selbst entworfene Pokale kämpfen, während sich Solisten mit dem Meistern Dutzender Missionen beschäftigen können. Aber selbst beim Umfang kann man den mittlerweile sogar günstiger erhältlichen Smash Bros. nicht das Wasser reichen.

Kommentare

MagnusPan schrieb am
mhm tut keinem weh, brauch keiner. Schade um die Lizens.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 201
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 469
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 99
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 146
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 1525
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 425

Facebook

Google+