Video "E3-Spielszenen 2009" zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up: E3-Spielszenen 2009



E3-Spielszenen 2009
Views: 246   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up, 15.10.2009:

Smash-Up macht als unkomplizierter Party-Prügler durchaus Laune, aber weder können sich die Schildkröten vom offensichtlichen Vorbild, Super Smash Bros. Brawl , großartig absetzen noch reichen sie auch nur annähernd an dessen Klasse heran. Die Kämpferriege ist einfach zu mickrig und unspektakulär. Die Bonusinhalte sind kaum der Rede wert, der Story-Modus ist ein Witz und die eingeflochtenen Minispiele sind einfach nur langweilig. Wer Nintendos Genreprimus bereits in- und auswendig kennt, findet zwar eine in geselliger Runde immer noch unterhaltsame Alternative, einen wirklich ernst zu nehmenden Ersatz stellen die Schildkrötenkämpfe aber nicht dar. Immerhin fällt der Einstieg sehr leicht, die Arenen halten ein paar nette Überraschungen parat, es gibt witzige Gastauftritte der Rabbids und der Online-Modus läuft erfreulich rund. Bei Turnieren können sogar bis zu acht Teilnehmer um selbst entworfene Pokale kämpfen, während sich Solisten mit dem Meistern Dutzender Missionen beschäftigen können. Aber selbst beim Umfang kann man den mittlerweile sogar günstiger erhältlichen Smash Bros. nicht das Wasser reichen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Starlink: Battle for Atlas

Loading
6:48 Min.
Video-Test
Toys-to-Life hat seine Hochphase schon hinter sich. Dementsprechend wirkt der Versuch von Ubisoft, mit dem Weltraum-Abenteuer Starlink: Battle for Atlas die Tür erneut aufzustoßen, leicht anachronistisch.…
17.10.2018
Views: 36
4Players

Loading
7:54 Min.
News des Tages 17.10.2018
Heute: Verschiedene Ex-Angestellte melden sich zu den Arbeitsbedingungen bei Rockstar Games zu Wort, Spieler verliert wegen NDA-Bruch bei Fallout 76 seinen Xbox Live Gold Zugang und erste Videos der…
17.10.2018
Views: 15
Crossout

Loading
1:02 Min.
Witch Hunt
Targem Games und Gaijin Entertainment veranstalten vom 16. Oktober bis zum 1. November 2018 das Halloween-Event "Witch Hunt" in ihrem post-apokalyptischen Fahrzeug-Kampfspiel Crossout.
17.10.2018
Views: 145
Empires Apart

Loading
0:36 Min.
Free-to-play
Empires Apart ist ziemlich überraschend auf ein Free-to-play-Modell umgestellt worden. Free-to-play-Nutzer können alle Spielmodi ausprobieren (auch die neuen Testszenarien), erhalten aber nur Zugang zur…
16.10.2018
Views: 1251
Soul Calibur 6

Loading
4:09 Min.
Feature Trailer
Ende der Woche, am 19. Oktober, wird Soul Calibur 6 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Höchste Zeit für Bandai Namco Games, um vor dem Verkaufsstart einen Video-Überblick über das Spiel…
16.10.2018
Views: 257
Fortnite

Loading
0:21 Min.
Quad Ramme
Für Fortnite steht das Update 6.1 zum Download bereit. Der Battle-Royale-Modus wird mit der Quad-Ramme (Fahrzeug für zwei Spieler) und den Ingame-Events (Wettkämpfe) erweitert.
16.10.2018
Views: 188