Video "Willow Springs-Trailer" zu Need for Speed: Shift - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: Shift: Willow Springs-Trailer



Willow Springs-Trailer
Views: 2735   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: Shift, 30.10.2009:

Auf der PSP verbaut sich Need for Speed: Shift hauptsächlich aufgrund der fehlenden bzw. automatisierten Tuning-Optionen und den großen Einschränkungen beim "Autokauf" den Weg zu höheren Wertungsregionen. Technisch ist der Titel mit seiner flotten Grafikengine dagegen ansprechend und auch der an Pro Street angelehnte Karrieremodus weiß trotz der etwas zu linearen Struktur zu gefallen. Allerdings wiederholen sich die recht wenigen Strecken zu häufig und auch die KI hinterlässt mit ihren Gummiband-Zügen einen bitteren Beigeschmack. Wer trotzdem nach den anspruchsvollen Rennen in Gran Turismo wieder auf der Suche nach einem einfachen Arcade-Racer ist, kann einen Blick riskieren, denn für die eine oder andere kleine Runde zwischendurch ist Shift allemal geeignet.

Need for Speed: Shift
ab 6,91€ bei

Kommentare

ShiningBullet schrieb am
Antwort auf Wollfisch nein es ist nur noch ein gekaufe von Wagen wie bei Race Driver Grid obwohl ich grid besser finde als das was ich grad von Shift sehe ! Von Grid kommt ja noch ein zweiter Teil raus! Naja, NFS reihe hat sich der maßen in das schlechte entwickelt das man es jetzt nur noch so beschreiben kann als das Shift nur ein Grid Clon ist. Ich werde mir aufjedenfall NFS die serien nicht mehr zulegen habe Underground 1 und 2 bis zum erbrechen gezockt war hamma geil dann kam Most Wanted, andere finden es hamma ich finds eher schlecht und dann kam Carbon ein misch masch aus most wanted und Underground teilen war schon ein bisschen besser aber trotzdem eher mittelmaß und dann ist es abgesackt, Prostreet und Undercover ! Obwohl ich Prostreet eigentlich gut find aber nur wegen dem induviduellen Optik Tuning !
die-wc-ente schrieb am
sieht aus wie eine Strecke aus Pro Street.
wollfisch schrieb am
ist das denn noch ein richtiges need for speed mit tuning etc ... ?
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1124
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 452
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 93
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1450
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 777
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 762
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 2048
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 590