Video "Goblins" zu Blood Bowl - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Blood Bowl: Goblins



Goblins
Views: 908   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Blood Bowl, 10.07.2009:

Blood Bowl ist eines dieser Spiele, bei denen man "ganz nett" mit einem sehr langen "e" ausspricht. Es ist sympathisch, das Sub-Genre des Brutal Sports ist sowieso unterbesetzt und als Warhammer-Ableger kommt es noch dazu mit einem bekannten Namen daher. Es sieht hübsch, wenn auch nicht umwerfend aus und das Spielprinzip ist ebenso ungewöhnlich wie unterhaltsam. Aber als ich nach den ersten Stunden feststellen musste, dass das Spiel vollkommen ungeniert schummelt, verging mir der Spaß an der Taktik! Nichts gegen Rundenkämpfe - im Gegenteil. Aber hier fehlen taktische Möglichkeiten, der Gegner agiert viel zu einfallslos. Auf Dauer geht Blood Bowl deshalb schnell die Luft aus. Den Echtzeit-Modus kann man zudem knicken, da das unmotivierte Klick-Dich-Tot schon nach wenigen Minuten in ein ermüdendes Ball-Schubsen ausartet. Nur dem umfangreichen Online-Möglichkeiten im Einzel- oder Ligaspiel hat es Blood Bowl zu verdanken, dass ich letztendlich doch noch Spaß daran hatte, meine Waldelfen über den Rasen zu hetzen!

Blood Bowl
ab 8,99€ bei

Kommentare

Feralus schrieb am
Tja einfach auf XBOX kaufen :>
und Blood Bowl ist einfach ein göttergame
Caramarc schrieb am
hoffentlich verkauft sich die PC Version richtig beschissen! Soweit ich es mitbekommen habe ist es wieder eines dieser Spiele mit Raubkopierschutz, sprich wo der Kunde seiner Rechte beraubt wird. Kritik auch an 4Players, statt werbewirksame Videos zu veröffentlichen könntet ihr auch die Information zum "Kopierschutz" nachreichen, da ihr ja scheinbar eine Vorabversion getestet habt ohne Informationen zum KS zu haben. Nicht wahr?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Devil's Eight

Loading
1:55 Min.
Debüt-Trailer
Die Second Step Studios werkeln an einer musikalischen Boss-Rush-Action namens The Devil's Eight, die Ende 2018 für PC, Mac sowie Linux erscheinen soll und auf Kickstarter unterstützt werden kann.
19.09.2017
Views: 50
Call of Duty: WW2

Loading
2:26 Min.
Story-Trailer
Call of Duty: WW2 erzählt die Geschichte von Private Ronald "Red" Daniels, einem jungen Rekruten der ersten US-Infanteriedivision, der am D-Day zum ersten Mal in den Kampf zieht und einen der größten…
18.09.2017
Views: 642
Switchblade

Loading
0:40 Min.
Ankündigung
Lucid Games hat mit Switchblade ein Multiplayer-Fahrzeug-Actionspiel (5-gegen-5) für PC und PlayStation 4 angekündigt, der als Free-to-play-Titel an den Start gehen wird. Ein Kernelement von Switchblade…
18.09.2017
Views: 146
Gran Turismo Sport

Loading
7:01 Min.
Video-Vorschau
Mit Gran Turismo Sport schlagen die Entwickler einen neuen Weg für die beliebte Rennspielserie ein: Der Ableger verabschiedet sich von der Solo-Kampagne für Tuning-Fans, sondern legt seinen Fokus auf…
18.09.2017
Views: 1238

Facebook

Google+