Video "Map Pack 4-Trailer" zu Battlefield: Bad Company 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield: Bad Company 2: Map Pack 4-Trailer



Map Pack 4-Trailer
Views: 6268   18 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Battlefield: Bad Company 2, 17.01.2011:

Das war wohl nix: Einige iPod-Besitzer werden sich bestimmt erhofft haben, dass sich endlich ein großer Hersteller ihrer Plattform annimmt und den Gameloft-Shootern zeigt, wo der Hammer hängt. Doch EA kann ihnen diesen Wunsch nicht erfüllen. Statt die Rasanz der Zerstörungsorgie zumindest teilweise auf die Apple-Hardware zu übertragen, spult Battlefield: Bad Company nur ein Standard-Programm ab. Da sich die Umgebung nicht deformieren lässt und der Mehrspielermodus auf ganzer Linie versagt, fehlen gleich die zwei wichtigsten Merkmale des Vorbildes. Die Feuergefechte gegen kleine, nicht all zu clevere Gegnergrüppchen und einige Fahrzeuge eignen sich trotzdem dafür, Shooter-Freunde ein paar Stündchen annehmbar die Zeit zu vertreiben. In Konkurrenztiteln wie Modern Combat 2 oder N.O.V.A. kommt aber mehr Spannung auf.  

Kommentare

hardon1979 schrieb am
habe garnix von irgendwelchen mappacks gemerkt, wie wärs mal mit neuen maps bei nem mappack - anstatt ein hin und her kopieren von modis als neu zu "verkaufen".
tssssss, hätte man es nicht publik gemacht, dann hätte auch niemand eine "neuerung" bemerkt. Konzentriert euch lieber mal auf BF3 oder "wirkliche" mappacks. Ansonsten ein top Spiel.
DoubleR88 schrieb am
das spiel suckt, nun wird zum vierten mal die selbe map wiederveröffentlicht, das ist keine neue map, das ist die selbe map mit minimalen veränderungen (wie andere fahrzeuge auf der map) nur für einen anderen modus. das ist lächerlich was dice/ea da mit den kunden betreibt, bringt jetzt verdammt nochmal neue maps raus, seit dem release des games ist keine neue map rausgekommen!
The Chosen Pessimist schrieb am
Freakstyles hat geschrieben:Ich warte seit 4 Monaten auf ne neue Rush Map, da kommt nüchts ..... kenn da mittlerweile jede Ecke auswendig, da bringts mir recht wenig dat die sich Mühe mit den Karten geben wenns nur 4 Stück gibt....
Hammer Spiel, aber die müssten mind 4-8 Maps pro Modus drauflegen damits abwechslungsreich bleibt.

in diesem mappack kommt doch eine neue rush-map!
oder verstehe ich dich falsch?
Freakstyles schrieb am
Ich warte seit 4 Monaten auf ne neue Rush Map, da kommt nüchts ..... kenn da mittlerweile jede Ecke auswendig, da bringts mir recht wenig dat die sich Mühe mit den Karten geben wenns nur 4 Stück gibt....
Hammer Spiel, aber die müssten mind 4-8 Maps pro Modus drauflegen damits abwechslungsreich bleibt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 36
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 76
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 619
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 333
The Sexy Brutale

Loading
1:20 Min.
Spielszenen
Das Sexy Brutale öffnet seine Pforten am 12. April auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und um Spielern einen Eindruck davon zu verschaffen, was sie in dem edlen Etablissement erwartet, stellen die Entwickler ihr…
19.01.2017
Views: 607

Facebook

Google+