Video "Launch-Trailer" zu Resident Evil - Code: Veronica X - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil - Code: Veronica X: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 1120   7 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

AcostaJr schrieb am
Hände weg von diesem lieblosen portierten Spiel. Wer noch ne Dreamcast und als Zweitfernseher ne Röhre besitzt ist besser bedient.
Ich hab das Spiel damals, zu DM Zeiten, als NTSC Spiel für 25 Mark importiert.
20 Euro für ein 10 Jahre altes Spiel, welche man dem Spiel auch ansieht, sind stark übertrieben.
BfA DeaDxOlli schrieb am
die beiden Remakes kosten jeweils 19.99 bzw 1680ms points. und sind unter spiele direkt kauf zu kriegen. Also find ich schon in Ordnung
CBT1979 schrieb am
einer der unterschätzesten RE Titel überhaupt!
Dass aber nun einfach die Dreamcast/PS2 Grafik in HD aufskaliert wurde, finde ich armselig. Man hätte ruhig die Texturen verbessern können und hier und da paar Polygone mehr spendieren können. Dann wäre ich sogar bereit 60 ? zu zahlen. Aber so nicht!
BfA DeaDxOlli schrieb am
so weit ich weiss geht deutschland mal wieder leer aus.
Das fieseste is aber das die Japaner beide Remakes auf ner Disc für knapp 30? bekommen haben. So kann man also nicht mal importieren.
Schuggadaddy schrieb am
Hab den Titel damals geliebt. Für mich einer der besten Vertreter der Serie.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 316
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 264
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 331