Video "Launch-Trailer" zu Resident Evil - Code: Veronica X - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil - Code: Veronica X: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 1117   7 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

AcostaJr schrieb am
Hände weg von diesem lieblosen portierten Spiel. Wer noch ne Dreamcast und als Zweitfernseher ne Röhre besitzt ist besser bedient.
Ich hab das Spiel damals, zu DM Zeiten, als NTSC Spiel für 25 Mark importiert.
20 Euro für ein 10 Jahre altes Spiel, welche man dem Spiel auch ansieht, sind stark übertrieben.
BfA DeaDxOlli schrieb am
die beiden Remakes kosten jeweils 19.99 bzw 1680ms points. und sind unter spiele direkt kauf zu kriegen. Also find ich schon in Ordnung
CBT1979 schrieb am
einer der unterschätzesten RE Titel überhaupt!
Dass aber nun einfach die Dreamcast/PS2 Grafik in HD aufskaliert wurde, finde ich armselig. Man hätte ruhig die Texturen verbessern können und hier und da paar Polygone mehr spendieren können. Dann wäre ich sogar bereit 60 ? zu zahlen. Aber so nicht!
BfA DeaDxOlli schrieb am
so weit ich weiss geht deutschland mal wieder leer aus.
Das fieseste is aber das die Japaner beide Remakes auf ner Disc für knapp 30? bekommen haben. So kann man also nicht mal importieren.
Schuggadaddy schrieb am
Hab den Titel damals geliebt. Für mich einer der besten Vertreter der Serie.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman

Loading
2:28 Min.
101 Trailer
Square Enix hat ein Überblick-Video zur Disc-Version "Hitman: Die komplette erste Season" veröffentlicht. Sie ist ab dem 31. Januar 2017 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.
17.01.2017
Views: 139
Injustice 2

Loading
2:40 Min.
Story-Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben den Story-Trailer "The Lines are Redrawn" zu Injustice 2 veröffentlicht. Das Prügelspiel wird ab dem 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und…
17.01.2017
Views: 133
Nighthaw-X 3000

Loading
1:44
Ankündigungs-Trailer
Im Ankündigungs-Trailer zum klassischen Shoot-em-up Nighthaw-X 3000 wimmelt es nur so vor geometrischen Weltraumgittern, knalligen Violetttönen, VHS-Störstreifen und Electro-Klängen.
17.01.2017
Views: 157
NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 550

Facebook

Google+