Video "Trailer 1" zu Guitar Hero: Greatest Hits - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Guitar Hero: Greatest Hits: Trailer 1



Trailer 1
Views: 1227   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Guitar Hero: Greatest Hits, 23.06.2009:

Okay, auf den ersten Blick riecht Greatest Hits schon irgendwie nach Abzocke: Die Technik ist altbekannt, die Songs sind altbekannt, das ganze Drumherum sowieso - wieso sollte man also für 48 alte Lieder den Vollpreis zahlen? Wieso stellt Activision das Ganze nicht als günstigeres Downloadpaket für World Tour zur Verfügung? Gute, berechtigte Fragen. Angesichts der Tatsache, dass weder Guitar Hero noch der 80s-Ableger weder auf 360 noch PS3 erhältlich waren oder sind (uns stand zum Test nur die 360-Version zur Verfügung) ist die Antwort, dass dieses Mal die ganze Band ran darf und man Original- statt Coverversionen zu hören bekommt. Das klingt nicht gerade nach irre viel, allerdings ist die Songauswahl wirklich hervorragend und vor allem vielfältiger als bei Metallica. Die Karriere ist ansprechend gestaltet, der Multiplayermodus macht unverändert verdammt viel Spaß, es gibt viel freizuschalten und zu personalisieren. In Greatest Hits ist also genau das drin, was die Packung verspricht: Man kennt den Inhalt schon, aber dennoch ist es cool, all die Klassiker auf einer Scheibe vor sich zu haben. Ob man allerdings bereit ist, für die ollen Kamellen schon wieder zu latzen, ist eine andere Frage.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Trancelation

Loading
0:39 Min.
Early Access Teaser
MythicOwl hat sein linguistisches Arcade-Spiel Trancelation am 17. Oktober 2018 in den Early Access auf Steam entlassen, wo es in zirka sechs Monaten zusammen mit der Community zur Marktreife gebracht werden soll.
18.10.2018
Views: 38
Call of Duty: Black Ops 4

Loading
5:43 Min.
Video-Test
Activision startet seine Attacke auf PUBG und Fortnite: Call of Duty - Black Ops 4 baut primär auf Battle Royale, wofür sogar die klassische Kampagne aus dem Spiel geflogen ist. Geht der Umbau zum reinen…
17.10.2018
Views: 4897
RimWorld

Loading
2:07 Min.
Launch-Trailer
Nach fünfeinhalb Jahren in Entwicklung ist die Version 1.0 von RimWorld für PC, Mac und Linux veröffentlicht worden. RimWorld ist eine Sci-Fi Kolonie-Simulation, geführt von einer intelligenten…
17.10.2018
Views: 681
Starlink: Battle for Atlas

Loading
6:48 Min.
Video-Test
Toys-to-Life hat seine Hochphase schon hinter sich. Dementsprechend wirkt der Versuch von Ubisoft, mit dem Weltraum-Abenteuer Starlink: Battle for Atlas die Tür erneut aufzustoßen, leicht anachronistisch.…
17.10.2018
Views: 5079
4Players

Loading
7:54 Min.
News des Tages 17.10.2018
Heute: Verschiedene Ex-Angestellte melden sich zu den Arbeitsbedingungen bei Rockstar Games zu Wort, Spieler verliert wegen NDA-Bruch bei Fallout 76 seinen Xbox Live Gold Zugang und erste Videos der…
17.10.2018
Views: 160
Bad North

Loading
1:04 Min.
PC-Launch
Raw Fury hat Bad North im neuen Spiele-Store von Discord für PC veröffentlicht (Preis: 14,99 Euro), wo es ungefähr drei Monate exklusiv erhältlich sein wird. Der Titel ist ein minimalistisches…
17.10.2018
Views: 109