Video "Die Chinesen" zu Swords & Soldiers - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Swords & Soldiers: Die Chinesen



Die Chinesen
Views: 649   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Swords & Soldiers, 05.08.2011:

Ein Sidescroller für Feldherren? Das soll funktionieren? Oh ja: Swords & Soldiers ist ansehnlich, taktisch und unterhaltsam! Obwohl ich angesichts der albernen Inszenierung und der Übersichtsprobleme zunächst skeptisch war, entwickeln sich doch sehr dynamische Gefechte - und selbst der Humor zündet irgendwann. Viel wichtiger ist: Man muss sehr gut planen, was man baut und wen man ins 2D-Gefecht schickt, zumal multiple Routen, Gebäude und  Zauber für Abwechslung sorgen. Die intuitive Bedienung des Spiels hat schon auf PC und Wii begeistert und ist gerade für iPhone und iPad ideal umgesetzt. Wer clevere Strategie für zwischendurch sucht, sollte sich die Abenteuer der Wikinger, Azteken und Chinesen nicht entgehen lassen!



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 199
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1251
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 171
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 249

Facebook

Google+