Video "Trailer 2" zu Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4: Trailer 2



Trailer 2
Views: 1070   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4, 01.07.2010:

Lego Harry Potter ist ein wunderbar entspannendes Spiel: Hogwarts ist ein gigantischer Spielplatz, den ich in Seelenruhe erkunden kann, ohne von einer Story oder einem Zeitlimit gegängelt zu werden. Überall gibt es etwas zu entdecken, zu gackern, hier mal hingezaubert, da mal was ausprobiert - und irgendwas passiert immer! Traveller's Tales hat es hier mehr als in jedem anderen Lego-Titel davor geschafft, das wilde Herumexperimentieren zu belohnen. Und damit wecken sie das fröhliche Kind in jedem, selbst im montagsgeschädigten Redakteur. Und die berühmten Zwischensequenzen sind einmal mehr hochklassig - vorbei die Zeiten des dumpfen Slapstick eines Lego Batman, hier orientiert man sich mehr an den großartigen Gags der Zucker/Abrahams/Zucker-Truppe - man sollte immer ein Auge auf die Aktivität im Hintergrund haben, sonst verpasst man die besten Szenen. Spielerisch bleiben die Entwickler der bewährten Lego-Formel treu, auch wenn es dieses Mal eine sehr deutliche Tendenz in Richtung Knobelei, fort von der Action gibt - aber auch das kommt der Entspannung zugute. Okay, ich vermisse einmal mehr einen Online-Modus, außerdem fehlt mir das clevere Hub-Prinzip aus Lego Indiana Jones 2 - auch wenn ich nachvollziehen kann, dass es im Rahmen von Hogwarts wohl nicht viel Sinn ergeben hätte. So bleibt ein bemerkenswert umfangreiches, teilweise wunderbar albernes, unkompliziert spielbares Abenteuer für Junge und Junggebliebene, das die Serie zwar nicht um neue Ideen bereichert, aber den Traditionen derselben in Bestform treu bleibt.

Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4
ab 9,99€ bei

Kommentare

Eisenschmiede schrieb am
das sieht echt gut aus ich werds mir auf jeden fall kaufen
Battlefish0711 schrieb am
hahaha sehr nice, was die fig für mimiken haben^^
Frey schrieb am
Wenns keine LEGO-Modelle von Herr der Ringe gab, wirds auch kein LEGO HdR geben; tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber es werden keine Herr der Ringe-Modelle von LEGO verkauft
Druzil schrieb am
Oh man! Lego Herry Potter? Wer will denn so was? Ich will endlich Lego Herr der Ringe!!!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 2
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 51
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 94
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 150
All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1534
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 572
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 109
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1642
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 871
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 854