Video "Nepal Bar" zu Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer: Nepal Bar



Nepal Bar
Views: 1518   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer, 17.12.2009:

»Leute, langsam solltet ihr euch was Neues einfallen lassen« war mein Abschlusssatz bei Lego Batman - und hoch die Tassen, denn genau das haben sie gemacht! Lego Indiana Jones 2 mag in grundsätzlichen Dingen der bewährten Lego-Formel wortgetreu folgen, fühlt sich aber dennoch frisch an. Die clevere Idee der Erweiterung der Oberwelt in Zusammenarbeit mit der Verkürzung der Levels funktioniert wunderbar. Außerdem ist das Spiel weitaus witziger als der dunkle Rächerklotz - und obwohl der Editor derzeit aufgrund der Offline-Beschränkung eigentlich kaum eine Existenzberechtigung hat, finde ich es sehr gut, in einem Lego-Spiel auch tatsächlich mal etwas selbst bauen zu dürfen. Allerdings sollte man davon abgesehen keine Überraschungen erwarten: Das Spielprinzip ist seit Lego Star Wars unverändert und wirkt damit auch mittlerweile unverändert staubig. Außerdem finde ich es (in negativer Hinsicht) bemerkenswert, wie störrisch die Entwickler an der nervenden Vehikel-Steuerung festhalten, die seit dem ersten Teil unverändert schlecht ist. Außerdem sind einige neue Ideen wie die künstliche Figurenbeschränkung im Team dem Spielfluss nicht dienlich. Doch davon abgesehen bekommen Fans mehr Futter vom bislang besten Lego-Teil: Der Humor stimmt, die Spielbarkeit stimmt, der Umfang stimmt mehr denn je. Lego Indiana Jones 2 ist ein großer Spaß!

Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer
ab 19,99€ bei

Kommentare

4Bl N00b schrieb am
Aha das wirk jetzt aber billig ^^
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 76
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 65
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 196
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 419